ZitatOriginal von Batcat
Ich komme dieses Jahr nicht zu Weihnachtsmails. Ich hatte einfach zuviel zu tun.
Und dadrüber freust du dich???
ZitatOriginal von Batcat
Ich komme dieses Jahr nicht zu Weihnachtsmails. Ich hatte einfach zuviel zu tun.
Und dadrüber freust du dich???
Neeeee, ich habe damit nur ein vorheriges Posting kommentiert.
Ich freue mich aber über die hier eintreffende Weihnachtspost.
Ich freue mich, weil wir gestern pünktlich die Hütte verschlie´ßen konnten, die Eltern reichlich Bestechungsgeschenke im Hinblick aufs nächste Jahr dagelassen haben und wir ne tolle Weihnachtsfeier und viel spaß hatten. so viel, dass die im Restaurant irgendwann die Musik lauter machten um uns zu übertönen. Hatte übrigens einen netten Coctail namens "Himmel über Berlin".
Und weil ich jetzt Uuuuuurlauuuub habe! Und auch fast alles fürs Fest fertig. WOW, bin ich froh.
Ach, und weil ich heute nicht kochen muss. Der Junior-Junior ist arbeiten und der Senior-Junior hat sich gleich mal bei der Oma mit seiner Liebsten zum Essen eingladen. Müssen ja eh die große Gans bei der Oma fürs Heilig Abend abliefern. Die muss die nämlich auch machen.
weil meine Tochter doch nur einfach Durchfall hat und keinen Noro-Virus.
Damit ist Weihnachten im Kreise der Familie einigermassen gesichert
Und weil ich auch schon alles eingekauft habe und mich deshalb gleich auf die Couch zum Lesen begeben kann und nicht in die Kälte raus muss!
@ Mary und Geli
Danke! Es könnte ganz witzig werden: gleich bei uns in der Nachbarschaft beim Bäcker im Verkauf... Nette Kolleginnen, fast alle Kunden Nachbarn - bin gespannt... noch weiß ich nix 100 %iges, aber wenn alles klappt, fang ich gleich nach Weihnachten an.
Na dann drücke ich mal die Daumen, Fritzi.
Weil mir mein Baum schon ohne Schmuck so richtig gut gefällt und wenn ich ihn dann heute Nachmittag geschückt habe, schaut er bestimmt aus wie vom Christkind. Langsam kommt die Weihnachtsstimmung doch.
...ich vergessen hab Katzenfutter zu kaufen und nun doch noch mal in den Einkaufswahnsinn raus muß....ach hier ist gar nicht der Genervt-Fred? Mist...
Geh heute Abend BJ
so um kurz vor 22Uhr
Hab mir grad überlegt, daß ich den Traummann ja schicken kann....
Noch besser, wenn er eh zu dir kommt oder so, kann er gleich was einkaufen
... wir heute einen schönen Tag hatten - Mr. Richie's Geburtstag und unseren 23. Hochzeitstag
Oh, beides an einem Tag!?
Dann wünsche ich dir/euch alles Gute zum Hochzeitstag!
Das ist ja auch schon eine wahnsinnig lange Zeit!
..weil der Trammann tatsächlich Katzenfutter geholt hat... *ist sehr zufrieden mit sich*
ZitatOriginal von Richie
... wir heute einen schönen Tag hatten - Mr. Richie's Geburtstag und unseren 23. Hochzeitstag
lol - an seinem Geburtstag zu heiraten ist doch das beste was einem Mann passieren kann *fg* denn DEN Tag vergisst er sicher nicht *G*
Gruß
Telefonhexe
Jetzt das verlängerte Wochenende richtig beginnt
das ist mein heißer Tip - Geburtstag des Mannes und Hochzeitstag an einem Tag - den vergißt er nie - fragt hurz, hat es ebenso gemacht
schöne Feiertage
...weil die Große und der Kindsvater gerade die letzten Nachwehen von Noro auskurieren, die Kleine und ich haben das schon vor zwei Tagen überstanden, es besteht also Hoffnung aus ein entspanntes Weihnachten ohne Brechdurchfall
...weil der Geschirrspüler läuft und läuft und läuft und ich gerade die ersten Utensilien in meine neue Küche eiingeräumt habe, nur fünf Monate nach dem Umzug.
... weil morgen Weihnachten ist und ich meine Familie und die ganze Verwandtschaft treffe
Außerdem gibts wirklich feines Essen
Und Geschenke