Ich freue mich einfach, weil...

• .. die Wochen des Schuftens heute ihren Höhepunkt erreicht haben und die Arbeit jetzt wieder weniger wird.
    .. ich darauf mit Stolz zurückblicken kann, schließlich ist uns die Anwendung nicht gleich um die Ohren geflogen.
    ...ich heute Abend in einem tollen, mitreißenden Konzert war und danach ein schönes Wichtelpäckchen auspacken durfte.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Ich bei einem Gewinnspiel auf audible.de das Hörbuch "Das Chopin Manuskript" zum Download gewonnen habe. :freude Scheint vom Prinzip her ähnlich wie der Killerclub, mehrere Autoren haben eine zusammenhängende Geschichte verfasst, die es nur als Hörbuch gibt. Prima, lad ich mir heute Abend gleich runter.

15 Thriller-Bestseller-Autoren haben sich zusammengetan und einen Serien-Thriller verfasst. Entstanden ist "Das Chopin Manuskript", ein siebenstündiger Thriller, der direkt als Hörbuch konzipiert ist und nicht als Buch erscheint - man kann es also nur hören, nicht lesen.

Wir hatten Sie kurz nach der Abstimmung per Email darüber informiert, das Erich Räuker die Wahl gewonnen hat und wir mit der Produktion im Tonstudio begonnen haben. Erich Räuker leiht Schauspielern wie Alec Baldwin oder Richard Dean Anderson seine Stimme. Man hört ihn auch in Serien wie "Boston legal", "Criminal Minds", "JAG- im Auftrag der Ehre" oder "The District - Einsatz in Washington".

Mit Vorarbeiten, Recherchen und der Produktion arbeitete Erich Räuker eine Woche an dem "Chopin Manuskript". "Das Chopin Manuskript ist ein spannender Thriller mit genialen Wendungen, auf den ich mich intensiv vorbereitet habe und das Werk ist mehr als gelungen", sagt Erich Räuker, als die Hörbuch-Produktion fertig war.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...ich gerade eben von meinem Chef erfahren habe, dass eine eventuell bei mir anstehende OP oder ein kurzer Krankenhausaufenthalt keinen Einfluß auf meine Ausbildung haben wird. Er meinte, die Gesundheit ginge vor und die Ausbildung ließe sich auch unterbrechen oder, falls frühzeitiger was sein sollte, verschieben.

Die wollen mich wohl tatsächlich haben...*freuhüpf*... :-)

:wave

• ... das Probearbeiten bei meinem wahrscheinlich neuen Aushilfsjob gestern so nett war! :-]

... eine liebe Eule schwanger ist! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• .....wir zusammen mit unseren Mädels einen sehr schönen Nachmittag im Kino hatten und wir danach noch schön über einen Weihnachtsmarkt gebummelt sind.

....wir einen 10 Euro Gutschein von Weltbild in der Post hatten, als kleine Entschuldigung, weil sie einen Artikel aus unserer Bestellung nicht mehr liefern konnten. Dann werde ich da mal bestellen, aber in den versandkostenfreien Tagen. :-]

edit: ganz vergessen:

....weil morgen unsere kleine Nichte (10) bis Sonntag zu uns kommt. :-)

:lesend "Die Todesbotschaft" von Sabine Kornbichler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meg ()

• Ach du Schreck! An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Nicht mal Mails habe ich geschafft zu verfassen. :yikes

Prophylaktisch mal schöne Weihnachten an alle, die ich dann vergesse. Sorry. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven , wenns ganz schlimm wird, machst du es so wie mein Chef: er verschickt seine Weihnachtskarten meist nach Weihnachten und wenn es ganz schlimm wird auch noch nach Neujahr :lache

sonja , schön, dass sie angekommen ist :knuddel1 :knuddel :kiss :wave :wave

• @ Fritzi: :knuddel Ich drück Dir die Daumen für den Job.

@ Mary: Du Süße, wir haben uns so über Deine Karte gefreut. :knuddel

Ach ja, Weihnachtsmails habe ich auch noch nicht verschickt... :wow

• ... weil bald Weihnachten ist und es dabei Frost herrscht...

... weil das erste Krippenspiel gestern fantastisch war - und das hoffentlich ein gutes Omen für alle weiteren sein wird.

... weil bald Christi Geburt verkündet wird und damit Hoffnung für die Welt :)

... weil die Sonne scheint

... weil ich heute mal wieder viel Zeit mit meiner Frau verbringen werde :) und den Weihnachtsbaum aufstelle ...

... weil ich so gut wie alle Vorbereitungen für die Festtage fertig habe ...

Ich wünsch Euch allen eine richtig schönen Tag!