Liebes Zwillinchen,
eigentlich sind das nette Bilder.
Nur bist Du nicht zu erkennen.
Leider...
Mir geht es gut, weil...
...ich nach zwei Wochen Urlaub morgen endlich wieder arbeiten darf. (Eine Woche lang bis zum nächsten Urlaub...)
Liebes Zwillinchen,
eigentlich sind das nette Bilder.
Nur bist Du nicht zu erkennen.
Leider...
Mir geht es gut, weil...
...ich nach zwei Wochen Urlaub morgen endlich wieder arbeiten darf. (Eine Woche lang bis zum nächsten Urlaub...)
Die Idgies danken für die hübsche Bilderauswahl, auch, wenn euch zwei keiner erkennen kann. Wirklich schade, dass Berlin so weit weg ist.
Guten Abend liebe Eulen
Ich freue mich, weil es mir wieder gesund bin. War zwar kein schönes Wochenende mit Fieber im Bett zu liegen, aber jetzt ist es ja vorbei. Un ehrlich gesagt, besser dieses Wochenende anstatt nächstes.
Weil wir heute 13. Hochzeitstag haben und uns beide nochmal heiraten würden
@ Heaven
Superbilder *ganzneidischwerd*
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Weil wir heute 13. Hochzeitstag haben und uns beide nochmal heiraten würden
Besser geht es nicht.
@ Heaven: Super, sehr schöne Bilder. Aber den himmlischen Engel hätte ich auch gern noch mal genauer betrachtet, du kannst mir auch gern eins per Mail schicken.
Heaven
sehr schön!!
Eine klasse Idee
ZitatOriginal von Idgie
Die Idgies danken für die hübsche Bilderauswahl, auch, wenn euch zwei keiner erkennen kann. Wirklich schade, dass Berlin so weit weg ist.
Hier stellt doch eh keiner direkt erkennbare Fotos rein.
Und zu weit? Kann nicht sein......
Sind immer so einige von weiter her mit dabei.
ZitatOriginal von Alexx61
Heaven
sehr schön!!
Eine klasse Idee
Das finden wir auch jedesmal und drum wird auch dann das nächste Jahr wieder anvisiert.
Möchte gar nicht wissen in wie vielen Familienalben wir plötzlich mit den Kindern im und am Arm auftauchen.
Klasse Bilder Heaven!!!
@ topic
... ich wahrscheinlich endlich einen 400 € Job gefunden habe!
ZitatOriginal von Heaven
Und zu weit? Kann nicht sein......
Ich bilde mir ja immer ein, dass ich vor Weihnachten keine Zeit für Reisen hätte. Aber eigentlich könnte man ja Weihnachtsgeschenke auch mal in Berlin einkaufen, ne? Werd die Idee mal im Hinterköpfchen behalten.
Ich finde die Bilder auch gelungen, da ich nicht weiß wie heaven aussieht ists mir auch fast egal ob man sie erkennt oder nicht
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich finde die Bilder auch gelungen, da ich nicht weiß wie heaven aussieht ists mir auch fast egal ob man sie erkennt oder nicht
So isses richtig. Da interessiert es auch niemanden, wer hinter dem Kostüm steckt.
Das wäre ja super! Mit Mopped hoffe ich. Das ist eine große Gaudi! Ist immer am 3. Advents-We samstags.
Im Moment kann man bei TVB den Beitrag noch sehen der gesendet wurde.
Das ist ja eine tolle Sache da wäre ich gerne dabei gewesen.
Dem steht doch nix im Wege.
Oder selbst sowas in der Art in deiner Stadt starten. Ob zu Fuss oder mit Mopped. Egal.
Ich bin nicht so der grosse Organisator, da Organisier ich lieber nächstes Jahr zum 3.AW ein Reise nach Berlin
....hm wie war das mit den Lichttechnischen Einrichtungen? Ich hoffe die Herren und Damen Engel hatten alle die richtige BE dabei?
*zückt den Block und spitzt den Stift*
Das war Ausnahmezustand und wurde eh im Konvoi von 20 Polizeimoppeds begleitet. Schneller als bis zu knapp 40kmh konnte man eh nicht fahren. Sonst wären die Musiker im LKW vom Stuhl gekippt.
Und auf dem Hin- und Heimweg, da haben sich alle nur gefreut und drüber weg gesehen.