Ich freue mich, weil heute der letzte Arbeitstag in dieser Woche ist und der mit einer Geburtstagsrunde meiner Lieblingskollegin beginnt. Na, wenn das kein start ins WE ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... meine Schluckbeschwerden sich langsam vom Acker machen, das wird auch Zeit.
-
...mir es jetzt auch den zweiten Tag in Folge besser geht.
Jetzt hege ich doch wieder Hoffnung, dass ich Weihnachten wieder einsatzbereit bin, sowohl beruflich für den Nachtdienst als auch zur Hilfe bei der Tafel *Daumen fest drücke*.
-
Kann ich nicht sagen warum, aber es geht mir oft so ,womöglich habe ich zuviel Lebensfreude abbekommen.
-
.... ich ein super Tee-Paket von einer ganz lieben Schnatter-Eule bekommen habe.
Dankeschön. Jetzt werde ich mich erst mal durch die verschiedene Tee-Sorten trinken.
-
...weil das Haus schön warm ist und das Jokers Paket vor der Tür stand.
-
So, ich habe fertig. Engelskleid passend gemacht, Flügel gerichtet, die Goldrauschengel-Helm-Perücke fertig gebastelt. Morgen noch das Mopped dekorieren und Mr. Heaven in den Weihnachtsmantel stopfen und dann kanns los gehen.
Hoffentlich guckt keiner aus dem Fenster, den ich kenne, wenn wir losfahren.Der Goldhelm schaut so wie auf dem Foto unten aus. Nur halt welligeres Lametta.
-
*meld* Die Idgies möchten unbedingt ein Foto von Heavens haben. Bütte.
-
*bettelt mit*
-
au ja das möchte ich auch sehn.
-
...wieder Wochenende ist und ich meinen Freund sehen kann.
-
Zitat
Original von oemchenli
au ja das möchte ich auch sehn.Du kannst es dir doch live angucken. Ich denke gegen 18 Uhr könnten wir vor dem Roten Rathaus landen. Oder gegen 15 Uhr am Potsdamer Platz, gegen 16 Uhr am Weihnachtsmarkt unter den Linden.
Was die Fotos angeht, da muss ich erst mal gucken ob man die freigeben kann. Wenn aus der Heaven ein dicker, warm verpackter Engel wird....ich weiß net.
-
Zitat
Original von Batcat
*bettelt mit*
-
.. ich durfte heute mein erstes Geburtstagsgeschenkbuch nach Hause schleppen. Wie schön, dass die beste Ehefrau von allen Elke Heidenreich Lesen! liebt- ich werde ein Taschen- Buch geschenkt bekommen :grin- in den Ausmaßen einer Aktentasche und mehrer Kilo schwer....
-
Na da wissen wir ja alle welches
-
Zitat
Original von hurz
So, ok, habe erst mal eins gefunden, was man bedenkenlos hier einstellen kann.
War im übrigen wieder eine Mordsgaudi-Veranstaltung. Für die, die beschenkt wurden, die, die am Wegrand standen und beschenkt wurden, die uns zugewunken und gejubelt haben und natürlich für alle, die mitgefahren sind.
Wir beide also hinten mittig im Bild
-
Da sieht man ja janüscht.
Ihr Geheimagenten ihr.
-
...bald Ferien sind.
-
Dat muss hier reichen.
Aber ich stelle gern noch ein paar Bilder von wirklich liebevolle geschmückten Moppeds und Menschen rein.
-
.