...... weil mein tag gestern doch nicht so besch**** war.
nachdem ich in meinen briefkasten geschaut habe durfte ich mich über was ganz liebes von einem guten bekannten freuen, den ich schon lange nicht gesehen habe. darauf haben wir dann gestern auch direkt noch mal ein stündchen telefoniert
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil ich doch eben glatt im Supermarkt noch zwei Big-Schachteln Ziggis zum Alten Preis erwischt habe. Die Verkäuferin hat ebenso wie ich nicht schlecht gestaunt.
-
... ich endlich zu Hause bin und meine Beine hochlegen kann
-
Ich heute meinen Weihnachtsbaum gekauft habe und zwar auf die Art und Weise die ich liebe: Reingehen, umschaun, Baum sehen, Liebe auf den ersten Blick, kaufen!
-
....wir gestern Abend einen megageilen Abend bei der Weihnachtsshow meiner Jungs hatten. WOW. Umwerfend. War ganz schön was zum gucken für uns Mädels dabei. Gell Phoenix???
-
Jep! SO habe ich die Jungs von brings bisher noch nicht live erlebt!
Dafür, dass sie ja auch nicht mehr ganz taufrisch sind, haben sie sich ganz schön was getraut!
Respekt! -
...weil ich heute - nach immerhin fast zwei Monaten - wieder ausschlafen konnte bis halb 8°°Uhr und nach dem Frühstück mit meinen Jungs fast die ganze Wohnung saubergemacht habe. Nun bin ich kaputt, aber hochzufrieden...und die Adventszeit kann endlich gemütlicher werden...wenn wir großes Glück haben und nichts Schlimmeres mehr dazwischen kommt...:-)...Wollte doch so gerne mal wieder bissl handarbeiten, lesen und meine ganzen Bücher ordnen, bevor wir hier wegziehen...:-)
:wave...einen schönen 2. Advent Euch allen.
Ikarus -
Dir auch, Ikarus!
-
Ich freue mich, weil das schöne, aber doch anstrengende WE rum ist. Innerhalb von 2 Tagen 3 Weihachtspartys. Das schafft. Werde heute wohl zeitig ins Bett fallen.
-
...weil ich gerade für mehrere Kurzgeschichten die Abdruckgenehmigung unterschrieben habe.
-
Ich freue mich, weil ich endlich die Winterschlappen auf dem Auto habe, die alten Reifen doch noch in der nächsten Saison halten, ich ne Menge Geld sparen konnte und nun auch endlich meine Feinstaubplakette am Auto habe. In grün!!!! Jawolljah! 100% Wertsteigerung des Oldtimers sozusagen.
Nun muss ich mit dem Ding wohl doch eher aufpassen, dass ich das Auto richtig abschließe und die Fenster zu habe. Vorher hats kein schwein interessiert, aber nun mit dem grünen Dingens darn...da wird manch einer denken, dat es von aussen schlimmer ausschaut als das was es in Wahrheit noch zu bieten hat.
Tolles Gefühl neben einem neuen Diesel-Van einzuparken, der nur ne gelbe Plakette bekommen hat.
-
...weil bald wieder Wochenende ist.
-
Zitat
Original von Clancy
...weil bald wieder Wochenende ist.
Ist doch erst Dienstag???
Wochenende???
Dann sind ja meine zwei Wochen Urlaub rum???He!!!
-
...weil ich gerade eine Interview-Anfrage von Spiegel-TV bekommen habe. So langsam wird mir die Sache unheimlich
-
@hurz: Schade um deinen Urlaub.
ICh sage mir immer: Morgen ist Wochenende und bis morgen muss nur noch 3 mal geschlafen werden!!!^^
-
@DD: Annehmen und besonders lustvoll über das Thema reden. Eine Prise Sexyness kann der Wissenschaft nie schaden.
Und immer an Watson denken: Avoid boring other people.
-
Oryx, Du willst doch nicht etwa behaupten, dass ich langweilig sein könnte
-
Nein. Ganz und gar nicht.
Aber dein Auftreten muss eben auch die Sinne der Zuschauer ansprechen.
Jedenfalls läuft es in den USA besonders gut, wenn man das Publikum visuell anspricht und wenn man dann noch witzig ist, dann fressen sie einem aus der Hand. -
ich eines der Freiexemplare für "Die Feuerbraut" gewonnen habe
-
@ Draper
Mach, das ist ne Erfahrung wert...
Worum gehts denn?@ Topic
...weil der Traummann scheinbar echt noch erziehbar ist und ein Tag ausgeschaltetes Handy, die Kontaktaufnahme auf ein erträgliches und angenehmes Maß reduziert hat. Jetzt freu ich mich sogar wieder, wenn das Handy blinkert.