Ich freue mich einfach, weil...

• Puh, habe RTL überstanden ;D Waren wirklich nett und Imke war einfach super.
    Hat beim kurzem Paddeldöh fleissig mitgeritten und hinterher sind wir noch eine kleine Runde ausgeritten. Naja, die Schrittrunde, die ich immer mit Dino mache, aber für Imke war es das erste Mal!! Vorher ist sie zwar schon Mal draussen geritten, aber wurde dabei geführt ;D

• Zitat

Original von Terrier
    Puh, habe RTL überstanden ;D Waren wirklich nett und Imke war einfach super.
    Hat beim kurzem Paddeldöh fleissig mitgeritten und hinterher sind wir noch eine kleine Runde ausgeritten. Naja, die Schrittrunde, die ich immer mit Dino mache, aber für Imke war es das erste Mal!! Vorher ist sie zwar schon Mal draussen geritten, aber wurde dabei geführt ;D

Wann kann man Dich denn sehen? Oder hab ich's schon verpasst?

• Streifi - Dauert noch ein bissel. Soll aber wohl vor Weihnachten im Mittagsmagazin ausgestrahlt werden. Aber in 2 Wochen wollen die erst noch auf einem Turnier filmen.

• Ich freu mich einfach, weil ich seit Jahren nichts geschrieben habe und schon ein paar Bemerkungen da sind, meine Adventskalendergeschichte gefällt den Eulen!!!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    Ich freu mich einfach, weil ich seit Jahren nichts geschrieben habe und schon ein paar Bemerkungen da sind, meine Adventskalendergeschichte gefällt den Eulen!!!

Caia, vielleicht solltest Du mal öfters zur Schreibfeder greifen :zwinker.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Mir meine Lieblingseule Meg :knuddel1 mir heute ein wunderschönes vorweihnachtliches Päckchen geschickt hat, mit lauter schönen Sachen drin. Ich freu mir ein Loch in den Bauch :-), u. a. war die Grier drin, hach fein fein fein :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ....sich Katja so doll über das Päckchen freut. :kiss :wave

....ich heute einen Termin beim Zahnarzt machen wollte und sie für dieses Jahr nichts mehr frei hatten. :-] :freude Jetzt muß ich zwar noch bis zum 03.01. unheimlich aufpassen, damit meine Kronen und Brückenglieder nicht noch lockerer werden, aber ich hab erstmal einen kleinen Aufschub. Puhhhh......hab doch sooo einen Schi....vorm Zahnarzt. :yikes

• Zitat

Original von Sigrid2110

Caia, vielleicht solltest Du mal öfters zur Schreibfeder greifen :zwinker.

Sigrid, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, meine Schwester schreibt ja auch (:wave zu July), aber möglich, daß es mich jetzt doch mal packt - vielleicht trau ich mich ja mal im Schreibwettbewerb.

Jedenfalls nochmal Dankeschön. Ich freu mich wie Hulle!!!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ja, der Schreibwettbewerb, ist eine gute Idee. Da hätten wir dann alle etwas davon :lache.

Nee, im Ernst - wenn ein Thema Dich anspricht, ist das nicht verkehrt. Du kannst hier Deinen Text öffentlich machen und weißt ja trotzdem, wie Du mit den Kritiken, die dann ja unausweichlich kommen, umgehen kannst. So ein bißchen kennt man sich ja dann doch ;-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich freue mich, weil ich wieder auf den Beinen bin, wenn auch wacklig, und wieder essen kann ohne gleich aufs Klo zu rennen. Seit Samstag hate es mich völlig ausgehebelt. Nun lebe ich wieder, Gott sei Dank. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. ^^

Ich freue mich, weil ich meine Katze wieder aus der Tierklinik holen kann (sie hat Samstag Nacht plötzlich angefangen blutig zu erbrechen), das ist das schönste Geburtstagsgeschenk heute! :freude

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda