.. ich mich heute mit einer netten Eule treffen werden und wir gemeinsam zu einer Lesung gehen werde.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... wir heute - endlich seit dem Umzug vor zwei Jahren - den Keller aufgeräumt haben. Man kann jetzt in dem Ballsaal tanzen....
Und ich habe ganz viele tolle Sachen wieder gefunden, die ich schon längst vergessen habe.....
-
Ich heute von einer lieben Freundin mehrere Bücher geschenkt bekommen habe.
-
... am Freitag mein Zahnarzt nichts, aber auch gar nichts bei der alljährlichen Kontrolle gefunden hat - nicht mal Zahnstein musste entfernt werden!
-
Puh, habe RTL überstanden ;D Waren wirklich nett und Imke war einfach super.
Hat beim kurzem Paddeldöh fleissig mitgeritten und hinterher sind wir noch eine kleine Runde ausgeritten. Naja, die Schrittrunde, die ich immer mit Dino mache, aber für Imke war es das erste Mal!! Vorher ist sie zwar schon Mal draussen geritten, aber wurde dabei geführt ;D -
... ich heute auf meinem ersten Weihnachtsmarkt war und einen heißen Kakao getrunken hab...
-
Zitat
Original von Terrier
Puh, habe RTL überstanden ;D Waren wirklich nett und Imke war einfach super.
Hat beim kurzem Paddeldöh fleissig mitgeritten und hinterher sind wir noch eine kleine Runde ausgeritten. Naja, die Schrittrunde, die ich immer mit Dino mache, aber für Imke war es das erste Mal!! Vorher ist sie zwar schon Mal draussen geritten, aber wurde dabei geführt ;DWann kann man Dich denn sehen? Oder hab ich's schon verpasst?
-
Streifi - Dauert noch ein bissel. Soll aber wohl vor Weihnachten im Mittagsmagazin ausgestrahlt werden. Aber in 2 Wochen wollen die erst noch auf einem Turnier filmen.
-
Ich freu mich einfach, weil ich seit Jahren nichts geschrieben habe und schon ein paar Bemerkungen da sind, meine Adventskalendergeschichte gefällt den Eulen!!!
-
-
Zitat
Original von Caia
Ich freu mich einfach, weil ich seit Jahren nichts geschrieben habe und schon ein paar Bemerkungen da sind, meine Adventskalendergeschichte gefällt den Eulen!!!Caia, vielleicht solltest Du mal öfters zur Schreibfeder greifen :zwinker.
-
Mir meine Lieblingseule Meg mir heute ein wunderschönes vorweihnachtliches Päckchen geschickt hat, mit lauter schönen Sachen drin. Ich freu mir ein Loch in den Bauch :-), u. a. war die Grier drin, hach fein fein fein :-].
-
....sich Katja so doll über das Päckchen freut.
....ich heute einen Termin beim Zahnarzt machen wollte und sie für dieses Jahr nichts mehr frei hatten. Jetzt muß ich zwar noch bis zum 03.01. unheimlich aufpassen, damit meine Kronen und Brückenglieder nicht noch lockerer werden, aber ich hab erstmal einen kleinen Aufschub. Puhhhh......hab doch sooo einen Schi....vorm Zahnarzt.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Caia, vielleicht solltest Du mal öfters zur Schreibfeder greifen :zwinker.
Sigrid, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, meine Schwester schreibt ja auch (:wave zu July), aber möglich, daß es mich jetzt doch mal packt - vielleicht trau ich mich ja mal im Schreibwettbewerb.
Jedenfalls nochmal Dankeschön. Ich freu mich wie Hulle!!!
-
Ja, der Schreibwettbewerb, ist eine gute Idee. Da hätten wir dann alle etwas davon :lache.
Nee, im Ernst - wenn ein Thema Dich anspricht, ist das nicht verkehrt. Du kannst hier Deinen Text öffentlich machen und weißt ja trotzdem, wie Du mit den Kritiken, die dann ja unausweichlich kommen, umgehen kannst. So ein bißchen kennt man sich ja dann doch ;-).
-
Ich freue mich, weil ich wieder auf den Beinen bin, wenn auch wacklig, und wieder essen kann ohne gleich aufs Klo zu rennen. Seit Samstag hate es mich völlig ausgehebelt. Nun lebe ich wieder, Gott sei Dank.
-
-
Ich freu mich mit Heaven und Paradise Lost.
-
Ich freue mich, wenn ihr euch freut!
*mal alle drück und knuddel* -
Ich freue mich mit euch, und alles gute für die kranken Eulen :wave!