Weil meine neue Box gekommen idst und ich jetzt keinen Senderausfall mehr habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil ich übers Wochenende Freunde am Niederrhein besuchen fahre... großes Wiedersehen *freu*
-
... weil ich grad eben nach nur 4 Wochen Wartezeit für meine Kinder die Kur bewilligt bekommen habe- und das gleich für 4 Wochen :freude.
Und hier geht es hin www.sattelduene.de (ist Amrum). Hach wie schön :-). -
Zitat
Original von Katja
... weil ich grad eben nach nur 4 Wochen Wartezeit für meine Kinder die Kur bewilligt bekommen habe- und das gleich für 4 Wochen :freude.
Und hier geht es hin www.sattelduene.de (ist Amrum). Hach wie schön :-).@ Katja
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich, da ich die Zusage für einen Hortplatz bekommen habe (und das war gar nicht so leicht).
-
Zitat
Original von Katja
Und hier geht es hin www.sattelduene.de (ist Amrum). Hach wie schön :-).Wow, das klingt da echt klasse! Jetzt muß nur noch das Wetter passen
@Tjorvensmum: Herzlichen Glückwunsch zum Hortplatz!
-
....wir jetzt Wochenende haben und am Sonntag meine Schwester mit Kind, Freund, Hund, Katzen und Hase besuchen fahren.
....ich heute schon an der frischen Luft war und im Garten alle Blätter zusammengeharkt habe.
....und ich freue mich für Katja (ging ja echt schnell) und Tjorfensmum mit.
-
Ich freu mich einfach nur so
-
... ganz einfach, weil heute Freitag ist
LG
Ketisa -
Zitat
Original von Alexx61
Ich freu mich einfach nur soIch freue mich, weil sich die Alex scheinbar wieder freuen kann.
Und weil WE ist!
-
Ich freue mich weil ich ab Dienstag wieder arbeitsmäßig auf die Menschheit losgelassen werde!! Ab 9 Uhr ist es vorbei mit chillen und das beste ist, darüber freue ich mich!!!
P.S. Außerdem freue ich mich dass sich Alex wieder freuen kann!! Ich weiß du hasst es trotzdem
-
Zitat
Original von sonja
Ich freue mich weil ich ab Dienstag wieder arbeitsmäßig auf die Menschheit losgelassen werde!! Ab 9 Uhr ist es vorbei mit chillen und das beste ist, darüber freue ich mich!!!Wie ich dich kennengelernt habe, wird sich auch die Menscheit freuen.
Viel Spaß! -
Zitat
Original von sonja
Ich freue mich weil ich ab Dienstag wieder arbeitsmäßig auf die Menschheit losgelassen werde!!Wow super, die Menschheit freut sich auch auf dich, da bin ich mir sicher!!
-
@ Katja
Glückwunsch zu der Kurbewilligung
aber was wird in der Klinik aus uns wer ist die Vertretung? -
Ich nicht!
-
@ Sigrid
war die Antwort nicht etwas voreilig? Warte nur ab, was prof Doc dazu sagt, hat er die Kurabwesenheit auch schon bewilligt - ich bezweifle das
-
-
Zitat
Original von Richie
@ Sigridwar die Antwort nicht etwas voreilig? Warte nur ab, was prof Doc dazu sagt, hat er die Kurabwesenheit auch schon bewilligt - ich bezweifle das
ich bin doch . Ich werde unserem ProfDocDoc schon noch eine Krankschreibung schicken - jawohl ja :grin.
-
Danke euch ;-)) ich kann es gar nicht abwarten...grins!!
Heaven, Alexx und Mary!!
-
....ich heute Kinokarten für einen Film unserer Wahl gewonnen habe, jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, was wir dann gucken möchten.
-
...eine stressige Woche vorbei ist und ich jetzt 2 Tage ein bissl ausruhen kann