Ich freue mich einfach, weil...

• @ Ikarus:

Ja, so ist es.
    Wenn ich z. B. meinem Freund etwas schenke, von dem ich weiss, er wünscht sich das, kann ich an nix anderes denken. Total bekloppt.

Zu seinem 30sten hat er nen Gutschein für den Europapark bekommen, weil er mir die Ohren vollgelabert hat von der neuen Achterbahn dort - Silverstar?!?
    Ich hab ihm Monate vorher schon erzählt, was ich tolles für ihn habe und dass ich mich so freue.... Als er dann den Gutschein hatte, hat er erst mal gar nix gesagt.... Und sich über meinen selbstgebackenen Kuchen nen Ast gefreut. Nach ein paar Stunden hat er dann aber gesagt, dass er sich total freut.... Ich war so aufgeregt die ganze Zeit.... Irgendwie ist das total bekloppt ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ....Ich heute schon wieder sinnlos Geld ausgegeben und einen ganzen Berg neuer Klamotten habe und eine neue Uhr auch! :grin

Was denn? Schon jetzt Bescherung? Ja ist denn schon Weihnachten? :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Heaven
    Ich hab beim Aufräumen ein Sparbuch mit mehreren tausend Euro gefunden, welches ich total vergessen hatte.... das hab ich natürlich erstmal in Kleidung umwandeln müssen...... :lache

• Ich hab ja nicht nur Klamotten gekauft, sondern auch eine Uhr! :lache

[SIZE=7](Natürlich habe ich auch ein bißchen gespart....)[/SIZE]

• Ich hatte heute schon mehrere Dinge, über die ich :freude mich so richtig freue.

Das erste war heute Morgen, als ich in der sonnigen Kälte eine Runde joggte und gerade noch das zarte Knistern genoss, bevor die Eisdecke über der Pfütze brach. Zum Glück konnte ich feststellen, dass der Schuhhersteller mit "wasserdichtem Material" nicht nur einen Werbegag gemacht hat.

Danach war ich beim Doc und hörte, dass ich nun doch nicht in das weit entfernte Krankenhaus überwiesen werden muss. Es geht mir zwar nicht besser, aber ich kann die Therapie hier in der Nähe machen.

Und als drittes spreche ich mit dem besten Vater der Welt, der nur mal hören wollte, ob ich für Weihnachten wieder so eine Bücherliste irgendwo ausliegen hätte.

Egal, was heute noch kommt ... der Tag ist einfach toll.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Heaven
    Ich hab beim Aufräumen ein Sparbuch mit mehreren tausend Euro gefunden, welches ich total vergessen hatte.... das hab ich natürlich erstmal in Kleidung umwandeln müssen...... :lache

Das sollte mir mal passieren. So viel Geld von dem ich nix weiß. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hab am Sonntag auch nen 100 Euro Schein in einem Buch gefunden :lache

In so einem Gutschein Essen Buch, als er harausfiel wusste ich das er von meinem Schwiegervater war. Der mir diesen im Februar mit den Worten übergab geht davon gut essen :-)

Ok ich hab essen davon gekauft auch eine Form von essen gehen Mama kocht und alle lassen es sich schmecken :grin

• ...weil draussen schnee liegt, die plätzchen soweit fertig sind, dass sie im Ofen den letzten Schliff bekommen und erzgebirgische Adventslieder aus dem Lautsprecher tönen ...

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Heaven

... auf so ein Wunder hoffe ich auch noch :lache

Herzlichen Glückwunsch, Babyjane!

• ... weil ich schon feierabend habe, der Tag heute richtig gut war, Arturo Sandoval allerfeinsten Jazz auf der Trompete spielt und das in meinen Lautsprechern, weil die beste aller Ehefrauen mir ein Glas Rotwein gebracht hat ...

Heute ist ein schöner Tag!

• ...weil die Woche zwar recht stressig ist, aber es viel besser verläuft, als ich Montag noch dachte.
    und TATAAAAAAAAAA ich bald mal wieder ins TV komme :grin und diesmal sogar Geld dafür bekomme