Ich freue mich einfach, weil...

• @ Paradise + Batcat

Das ist lieb von Euch. Heute früh kam nun ein Zusammenbruch, weil er meinte, ganz normal in den Rollstuhl zu können, aber er war viel zu schwach. Mußte wieder ins Bett und der Arzt kam, beim Mittagessen mußte er gefüttert werden, weil er einfach zu schwach ist. Naja, er liegt jetzt wenigstens in seinem Pflegeheim, wo es ihm viel besser gefällt als im Krankenhaus, trotzdem Sch... :wave

• ...ich erst nächsten Freitag meinen Schäff in Rente schicke.

Dann kurz schlafe.

Dann (siehe Haustierfred :-) ) meinen Wauzel hole.

Bei der Gelegenheit in Hundezüchterhausen ;-) noch einen alten Freund auf ein Bier treffe.

(Frau Sisi: Es ist eben der Herr Deiner Abneigung in eben diesem Ort. Wenn ich aber doch schon dort bin wegen dem Wauzel??? ;-) )

• Zitat

Original von Heaven

Irgendwas scheint da noch nicht zu passen. :gruebel

Heaven ... :grin :knuddel1

@Topic...Ich meinem Mann vorhin vom Einkaufen irgendetwas Schönes mitbringen sollte. Es geht ihm richtig besch...zur Zeit und vorhin sagte er wie ein kleiner Junge, dass das doch als Kind immer schön gewesen sei, wenn die Mutter einem bei Krankheit ein Micky Maus-Heft o.ä. mitgebracht habe...

...es war herrlich, ihn trotz seiner Schmerzen auflachen zu sehen, als ich ihm ein solches und ein Ü-Ei mitbrachte :-)

Ich sag Euch...die beste Krankheit taugt echt nix...:-(

Allen ein schönes Wochenende gewünscht

:wave
    Ikarus

• @ Ikarus:

Ich mach das immer so, wenn ich in der Stadt war, bring ich meinem Freund immer was mit. Das letzte Mal waren es Simpsons-Socken :lache
    Aber ich gehe auch nicht wirklich oft shoppen....
    Einkaufen gehen wir meistens zusammen....

Meine Freundin war total verstört und meinte, warum ich immer was mitbringe... Tja, weil ich ihn mag?!? Sie fragte, ob wir Jahrestag haben.... Ich habe ihm an dem Tag einen Comic über Johnny Cash (15 Euro) mitgebracht. Konnte sie gar nicht verstehen.... Aber ob ich jetzt mir ein Buch kaufe oder ihm ist doch wirklich egal.... ;-)

Ich freu mich immer, wenn jemand sich über etwas mitgebrachtes freut.... :-]

• Ich freue mich, weil ich gestern bei Harley ein nettes Shirt, was mir eigentlich zu teuer war, noch mit einem frechen Grinsen 40% runterhandeln konnte. :-]
    Beim Bezahjlen wollte das Dingens meine Karte nicht nehmen und da hat mir mR. Heaven freundlich mit einem Fuffi ausgeholfen. Als ich nach dem Bezahlen ihm ein Lächeln, einen Luftkuss und ein Dankeschön zurief, musste der Verkäufer und Freunde herzlich drüber lachen. Mr. Heaven guckte ungefähr so. :wow :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Guten Abend zusammen :wave :wave

Heaven , wow 40% runter gehandelt - nicht schlecht!! :grin
    Ich freue mich für dich!! :knuddel1

@Babayjane, ich freue mich für dich, dass du deine Schicht überstanden hast und gut geschlafen hast. :knuddel1

Ich freue mich, weil ich es endlich geschafft habe, mir ein Avantar zuzulegen. :freude :freude
    Ich freue mich total!! :freude

Mein Meerschweinchen (Mozart) sah fast genauso aus. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hätte es heute weniger geregnet, hätte ich weiter mein Grundstück umzäunt. Für meine Rauchpausenbelohnung. :-) Heaven, handeln kann ich auch. Der Zaun hätte pro Rolle (25Meter) laut Herstellerkatalog 100 Taler gekostet. Ich habe den Leiter des örtlichen Baumarktes auf 65 Taler pro Rolle gedrängt...

• Zitat

Original von Booklooker

Ich freu mich immer, wenn jemand sich über etwas mitgebrachtes freut.... :-]

Hi Booklooker :-)

ich sehe, wir sehen das offenbar mit dem Schenken ähnlich? Ich freu mich sogar manchmal fast mehr als der/die Beschenkte, wenn ich etwas gefunden hab, worüber der/die sich richtig freut. Scheint Dir auch so zu gehen. :-)

:wave
    Ikarus