... ich jetzt eine Woche Urlaub habe!
... die ersten 5 Plätzchen-Sorten gebacken sind und es einfach herrlich duftet.
... ich doch noch das Tintenwelt Stempelset bekommen habe!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hallo Terrier da freue ich mich auch wieder von dir zu lesen
-
Ich freue mich, dass es wenigstens mit einem Kinoabend geklappt hat. Eigentlich wollte ich zu einem Konzert einer Led Zepplin Coverband, aber das fängt erst so verdammt spät an und meine Chefin hat mir meinen morgigen Spätdienst einfach in einen Frühdienst eingetauscht.
-
...weil ich morgen frei habe, endlich mal wieder nach mehr als 10 Tagen am stück mit Arbeit.
Und das heisst ich kann ausschlafen und mich vom Ärger mit Mord und Totschlag der letzten Nacht erholen... -
... es aufgehört hat zu regnen und ich gleich joggen werde. Außerdem hab ich heute frei und werde ein paar Plätzchen-Rezepte heraussuchen, die ich dann gegen Ende der Woche ausprobieren möchte
-
...meine Schäne jescht wieder voll in Ordnung sind...und der verhasste Termin nun hinter mir liegt...
-
ich morgen für drei Tage wegfahre, und zwar ins Kloster (stille Tage)!
Edit: Rechtschreibfehler
-
...weil ich heute frei habe. und Mr. Heaven auch.
-
Zitat
Original von Ikarus
...meine Schäne jescht wieder voll in Ordnung sind...und der verhasste Termin nun hinter mir liegt...Irgendwas scheint da noch nicht zu passen.
-
...mein Chef jetzt Mittagspause macht und ich endlich rauchen kann!
-
Ich freue mich, weil ich heute schon das erste Weihnachtsgeschenk bekommen habe.
-
...mir der Schreiner zugesagt hat, dass mein Fussboden wieder neu versiegelt ist und schön glänzen soll und ich morgen meine Wohnung wieder betreten kann.
...meine neue Waschmaschine und Trockner angekommen sind.
-
...weil ich gerade im strahlenden Sonnenschein Joggen war... Das war toll
-
...weil hier jetzt auch die Sonne scheint...
-
weil ich gestern ein paar tolle Ohrstecker bekommen habe. Ich hab mich jahrelang nicht getraut, auszuprobieren, ob die Ohrlöcher noch durchgängig sind.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hab mich jahrelang nicht getraut, auszuprobieren, ob die Ohrlöcher noch durchgängig sind.Och...mit ein bißchen Schwung klappt das bestimmt ganz prima
-
Zitat
Original von Insomnia
Och...mit ein bißchen Schwung klappt das bestimmt ganz prima
vor allem wenn man sich von meiner Mutti helfen läßt, die kennt da nämlich keine Schmerzgrenze!
-
Ich in der Mittagspause bei Media Markt war und ich mir "Fluch der Karibik 3" geholt habe....
-
@Inso und Sweety
Das haben wir gestern abend erfolgreich ausprobiert. Ich bin nur den ganzen Resttag mit knallroten Ohren rumgelaufen. -
.. weil mein Vater aus dem Krankenhaus zurück ins Heim verlegt wurde