Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Yep. Büro war vormittags.
-
... ich höre gerade am Telefon, daß mein Vater sich gelangweilt hat, während er netterweise bei uns auf den Kaminkehrer gewartet hat - und deshalb hat er gleich mal bei uns die Blätter aufgeklaubt. Das ist ja mal lieb von ihm.
Und ich habe das noch nicht mal gemerkt, weil es schon dunkel war, als ich von der Arbeit heimkam!
-
Ich will auch so einen Vater.
-
Das ist dann wohl der Vorteil einer Wiohnung ohne Garten. Da muss man sich keine Gedanken über das Laub machen, das macht das Gartenamt oder die BSR.
Freut mich ehrlich, denn ich habe fast 30 Jahre lang immer Laub harken müssen.Und ich freue mich, weil ich heute meinen Dienst so verschieben kann, dass ich weder früh raus muss, aber auch nicht erst spät heim und somit mal wieder zum Stammtisch komme.
-
Tra-la-la
heute erwarte ich meine Büchersendung -
Ich freue mich weil ich gerade meine erste Rezi geschrieben habe.
Es ist kein Meisterwerk aber ich habe mich getraut und es ist ein Anfang. Ich hoffe die Alteulen zerrupfen mich mit ihrer Kritik nicht in der Luft. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich hoffe die Alteulen zerrupfen mich mit ihrer Kritik nicht in der Luft.Sollte eine kommen und das tun wollen (was ich natürlich nicht glaube :rolleyes) werfe dich einfach platt auf den Boden, dann lassen sie von dir ab!!
Nein Scherz, ich glaube nicht das jemand zu einer ersten Rezi etwas zerrupfendes äußert Ich finde es toll, dass du es gemacht hast!!
@topic
Ich freue mich weil mein Tag heute wunderschön und mit Sonnenschein begonnen hat!! -
ich gestern auf einem Charity-Event war und nun 619 Strassenkinder entweder ausgebildet oder in den Schoss ihrer Familie zurückgebracht werden konnten.
87% der Kinder kehren nicht mehr zur Strasse zurück. -
Wie schön, Oryx!
Ich freue mich, weil ich Feierabend habe und hier gemütlich im Warmen und im Trocknen sitze und an meiner Cola süpple.
-
Am meisten freut mich das ein Teil der Truppe noch da ist, mal so durch die Reihen wink, nur Smilla konnte ich nicht lesen,wie kommts?
-
Zitat
Original von Batcat
... ich höre gerade am Telefon, daß mein Vater sich gelangweilt hat, während er netterweise bei uns auf den Kaminkehrer gewartet hat - und deshalb hat er gleich mal bei uns die Blätter aufgeklaubt. Das ist ja mal lieb von ihm.Ist das das sowas?
-
aufklauben = aufheben, aufräumen etc.
-
... endlich Urlaub ist. Und heute nachmittag noch ein Verwöhntermin bei der Kosmetikerin.
-
Au weh, Geli, da stehen dir auf der Insel aber stürmische Zeiten bevor. Lass dich vorher gut verwöhnen. Alles Gute!
-
... weil ich eben mein neues Bett aufgebaut habe. Endlich wieder ein richtiges, eigenes Bett, und keine Couch mehr.
Morgen werde ich den Rest der Möbel aufbauen, da freue ich mich auch schon drauf. Danach habe ich wieder eine richtig schöne Wohnung.
-
... ich durch Zufall wieder Kontakt zu einer alten Freundin bekommen habe. Nah 8 Jahren haben wir heute 2 Stunden lang telefoniert. Das war richtig toll. Ich freu mich riesig.
-
VfB Stuttgart gegen Bayern München mit 2 zu 0 führt.....OLE OLE OLE VFB
-
... mein Kater allen gegenteiligen Behauptungen zum Trotz genau so kuschlig ist wie vor der Woche Weiterbildung, die ich gerade hinter mir habe. Er hockt seit Stunden auf meinem Schoß und ist nicht herunter zu bekommen.