Ich freu mich, dass ich nächsten Freitag doch an dem Brückentag Überstunden abfeiern darf.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich jetzt "Routinier" bin ...
das stolze eyre
-
@ bartimaeus Der link mit den smilies ist ja klasse, aber wie bekomme ich die ins Forum?
*sichmalwiederalsblondineoutet* -
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ bartimaeus Der link mit den smilies ist ja klasse, aber wie bekomme ich die ins Forum?
*sichmalwiederalsblondineoutet*Einfach den gewünschten Smilie anklicken und den hinteren Teil ab [img] hier reinkopieren.
-
Ich freue mich, weil sich meine Qual vor 24 Jahren um diese Zeit gerade gelohnt hat und dabei ein tolless Riesenbaby rausgekommen ist.
Habe ihm gerade gratuliert, denn leider können wir nicht zusammen feiern.Und ich freue mich, weil er mich gleich nach dem gratulieren fragte, ob ich denn seinen alten Schlepptop haben will. Naklardoch!
Dann werden meine Eltern, die hinfahren, neben den neuen Winterreifen von der Schwiegertochter auch noch den Schlepptop vom Senior-Junior mitbringen. Hurra!!!!
-
Danke Heaven
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Danke Heaven ][/url]Nimm das URL-Dingens noch weg und dann passt es.
-
Schon geschehen
-
Ich freue mich, weil ich das mit den smilies nun auch kapiert habe .
-
...sich offenbar alles zum Guten wendet...und ich das schon einen Grund zum Freuen finde
...mal den niedlichen Smiley vom Kuschelhundchen klaue
-
...weil ich zur zeit Wächterin eines Riesenturms von Büchern des letzten Potters sein darf und die um Mitternacht dann auch verkaufen darf!!!
-
... ich heute einen gut gelungenen STREIK-TAG hinter mir habe.
Arbeite im Einzelhandel und morgen wird auch noch einmal gestreikt.
Hoffe das wir etwas erreichen zumindest ist es so das die Chefs gestern noch gelacht haben und heute haben Sie schon böse geschaut als wir vor dem Personaleingang standen.
Morgen werden Sie wohl richtig sauer sein *lach* -
Ich habe gestern das schönste Freunschaftskompliment bekommen, ich gebe ihr immer das "Gefühl was Besonderes zu sein und das dieses in Ordnung ist" ...
das strahlende eyre
-
Ich freue für die Eulen, die sich heute in Hannover treffen.
Einen wunderschönen und lustigen Tag wünsche ich Euch und
trinkt nicht zuviel :lache.
Prost :cheers!
-
... weil Samstag ist, ich heute abend zu ner Freundin gehe und weil ich gerade neben dem tollsten Typen ueberhaupt am Computer sitzte!!! (und das einfach so hier schreiben kann, weil ers ja nicht versteht! )
-
... ich gerade bei ebay einen Barschrank ersteigert habe, der einfach perfekt in die 50er-Jahre Atmosphäre unseres Hauses passt.
-
....Mr. Meg ab morgen wieder arbeiten darf. Zwar erstmal nur nach dem Hamburger Model, aber es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung. *freuganzdoll*
-
...weil ich an der Sonne sitzen konnte und draussen ein Spielchen spielen mit den mir liebsten Menschen der Welt!
-
...weil....
-ich ein tolles WE mit lieben Leuten hatte
-ich heute früh mit einem Kaffee ans Bett überrascht wurde
-heute endlich der Fenster-Klempner kommt und den einen Griff rapriert, damit man es wieder richtig öffnen und schließen kann
-nachher mein Paps kommt und mir die neuen Winterreifen und mein neu erworbenes Laptop bringt
-ich die Woche nur mit einem kurzen Dienst ab dem frühen Abend beginnen muss, Zeit zum Erholen. -
hm..ich könnte schwören dass ich hier vor 5 min. eine Antwort schrieb, naja
Mensch Heaven, dann kannst du ja aus dem Bett herauseulen!