... ich und mein Schatz heute Abend ins Kino gehen und danach fein essen gehen werden.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wolke
.. ich endlich wieder eine funktionierende Tastatur besitze...Sind die Buchstaben rausgepurzelt?
-
weil wir heute eine schöne Familienfeier hatten
und
weil die Feier nun vorbei ist -
Zitat
Original von GabiMeyer
weil wir heute eine schöne Familienfeier hatten
und
weil die Feier nun vorbei istoje, das kenne ich, das hatte ich innerhalb der letzten zwei Wochen gleich zweimal
-
heute einfach ein schöner Tag ist!
-
Meine Mandeln wieder Normalgröße haben und meine Ohrenschmerzen weg sind!!!
-
... weil mir eine liebe Eule wieder mal bei meinen PC-Fragen ganz toll geholfen hat
-
....es Sonja wieder besser geht.
....unsere Kleene nun doch den kleinen Finger nicht gebrochen, sondern nur gezerrt hat. Sie hat sich gestern zu dumm beim fangen des Basketballs angestellt und heute morgen stand der Finger so komisch ab und tat weh. Puhhhh.....noch mal Glück gehabt.
-
...ich freu mich weil Meg sich freut
....und weil es der Kleenen wieder besser geht
...und weil ich mir jetzt einen herrlichen Leseabend in der Wanne gönnen werde
-
-
Weil ich heute mit meiner Freunden im Kino war und weil ich mich kaputt gelacht habe...
LG
Ketisa -
Zitat
Original von Ketisa
Weil ich heute mit meiner Freunden im Kino war und weil ich mich kaputt gelacht habe...LG
KetisaUnd welcher Film?
-
@ GabiMeyer
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme. Dieser Film ist wirklich lustig. Ich habe die ganze Zeit gelacht, einfach super. Ich empfehle es jedem.
-
... weil ich gerade festgestellt habe, daß ich vor rund 2 Wochen mein 3jähriges Eulenjubiläum hatte und es noch nichtmal bemerkt habe
Darauf geb ich doch noch ne Runde Eulengetränk aus
-
Zitat
Original von Insomnia
... weil ich gerade festgestellt habe, daß ich vor rund 2 Wochen mein 3jähriges Eulenjubiläum hatte und es noch nichtmal bemerkt habeDarauf geb ich doch noch ne Runde Eulengetränk aus
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Ich freue mich heute so richtig!
Vor kurzem fing es an, dass in der Badewanne das Wasser immer schleppender ablief. Ich hab also sämtliche freiverkäuflichen Chemikalien der reihe nach probiert und nichts hat geholfen. Sogar die Hausfrauentipps bei frag-mutti konnten nix ausrichten. Als ich gestern wieder mal bis zu den Knöcheln im Wasser stand, macht es plötzlich blubb und das wasser lief ab. Jetzt funktioniert wieder alles.
Besonders erfreulich, denn jetzt kann ich mir die Handwerkerkosten sparen. Weiß ja jeder wie teuer sowas schnell wird. Allein Anfahrt und Stundenlohn
Das gesparte Geld wird natürlich investiert, ich werde meiner Buchhändlerin doch gleich mal einen Besuch abstatten. Die freut sich dann bestimmt auch -
@ ninnie
Ist die Ratte also wieder zurück in die Kanalisation gekrochen...
-
[quote]Original von Meg
....es Sonja wieder besser geht.Danke Meg, das ist lieb von dir!!!
;-))) -
@ Paradise
Freude, Freude - es ist geschafft , wenn ich Dich nicht hätte
Ich freu mich, weil jetzt endlich mein Bücherregal drin ist und angeclickt werden kann und dann auch tatsächlich das Regal auftaucht
-