...weil wir heute nacht zu unseren Freunden nach Belfast fliegen werden und fürs Wochenende ein niedliches Cottage direkt am Meer gemietet haben :-]. Ich hab jetzt schon den Geruch des Torffeuers in der Nase.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
... weil ich heute mal nur bis 17 Uhr arbeiten muß...
-
....sich Gott Dank der Verdacht eines Hinterwandinfarktes (der schon älter sein sollte) bei meinem Mann nicht bestätigt hat..das war die längste angstvolle Nacht meines Lebens :-(.
-
-
@ Katja:
-
...weil ich endlich W-lan habe und mich mein Bruder nun nicht mehr nerven kann, weil er ins Internet will.
-
... weil wir jetzt auf nen Geburtstag fahren und es dort (hoffentlich) gaaaaaanz viel Kuchen gibt
-
... der Kabarett- und Liederabend mit Wolfgang Buck gestern wirklich sehr schön war und viel Spaß gemacht hat.
-
...weil meine Mandelentzündung schon etwas besser geworden ist und mein Hals nicht mehr aussieht als ob ich Mumps hätte!!
-
Das höre ich gerne.
-
@ömchenli
Ich würde dich dafür knutschen, aber ich bin ein Bakterienmutterschiff
-
Ach das macht nichts, um mich herum rennen die alle mit der Rüsselseuche rum.
Seit 2006 habe ich leider immer öfter das zweifelhafte Vergnügen mich damit anzustecken.
Die erste runde habe ich schon im September absolviert.
-
[quote]Original von oemchenli
Ach das macht nichts, um mich herum rennen die alle mit der Rüsselseuche rum.Du bist einfach witzig, hach ich freu mich schon...noch knapp 14 Tage!!!!
-
Ich auch
-
Ich grade vom Schuhe kaufen komme...
-
meine Kinder jetzt schlafen und ich jetzt dann auf die Couch lesen gehen kann
-
Ich heute keinen Toten hatte und wir ziemlich viel zu lachen hatten, trotz viel Arbeit und außerdem, weil ich jetzt gleich ins Bett gehe.....
-
...ich heute Abend aufs Konzert von Amy Winehouse gehe, und bisher hab ich noch nicht gehört das sie in eine Drogenklinik eingeliefert worden ist...
-
.. ich endlich wieder eine funktionierende Tastatur besitze...