Ich freue mich einfach, weil...

• Ich endlich Haushalt und MEGA Bügelberg bewältigt habe, und nun ENDLICH chillen und lesen kann :frech- Kalte Asche ich komme!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... weil wir heute richtig ordentlich was im Garten geschafft haben und dazu das Wetter richtig genial gepasst hat: Erdbeeren sind gepflanzt, ein Beet ist wieder aufbereitet, Tulpen und Krokusse sind gesteckt, der Rasen ist gemäht, ein Rosenstock ist gepflanzt ... und das hat alles riesig Spass gemacht...

und nun freue ich mich, weil ich mir gleich ein Bier öffne und dann Asterix DVDs gucken werde... ein schöööner Abend!!

• Ich freue mich das ich am 26.Okt. eine Lesung in Unna besuchen werde und zwar Sebastian Fitzek - Amokspiel, da freue ich mich super drauf, ich habe das Buch zwar schon gelesen, bin aber gespannt, wie er es vorträgt und ob er genauso witzig ist wie er in der Leserunde und im Klappentext seines Buches rüber kommt!! Ich freue mich!!!
    Ja und einen Tag danach dann das Eulentreffen, da ist die Vorfreude riesengroß.....!!!!! :-] :-] :-]

• ... ich gestern einen total tollen Abend hatte.
    Wir waren bei Freunden zum Geburtstag eingeladen. Erst haben wir lecker gegessen, dann schön auf der überdachten Terasse gesessen, danach waren wir in der Matrix in Bochum :grin
    Und zum ersten Mal seit ewigen Zeiten war ich mal wieder erst um halb sieben zu Hause.
    Warum mache ich das nicht öfter??? :gruebel

• ... die Braunschweig Lions im Finale zur Deutschen Meisterschaft stehen und ich jetzt sehr gerne nach Stuttgart zum German Bowl fahre...

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• ... weil es der Oma meines Mannes wieder deutlich besser geht. Vor kurzem lag sie noch im Sterben- gestern hatte sie Lilli auf dem Schoß und wir sind ein großes Stück mit ihr im Rollstuhl spazieren gefahren. Ist das schön!!!!

...heute so ein schönes Wetterchen ist

... ich schon den Garten fertig habe

.... ich "Kalte Asche" doch noch vor Abgabe zuende bekommen habe*freu*

....Ich mich mit dem Nordlicht freue (war es ja doch gut, daß ich Dich letzte Woche nicht gelyncht habe- ich war kurz davor!)

... ich mich sehr auf Tintentod freue, das wird ja Ende der Woche bei mir eintrudeln

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... wir ein sehr schönes Wochenende in Sahlenburg hatten

... mein GG noch über eine Woche Urlaub hat

... wir heute nachmittag schön shoppen gehen werden :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Wow! Seit langer Zeit bin ich endlich mal wieder so richtig glücklich. Und diesmal steckt keine neue Liebe dahinter!
    Erst dachte ich meine neue Schule wäre schrecklich. Jetzt freue ich mich sogar schon auf morgen!
    Meine Mitschüler sind supernett und die (meisten ...) Lehrer fair und freundlich.
    Am Wochenende war ich mit unserer Musikkapelle in Wien. Neben lustigen Abenden beim Heurigen spielten und marschierten wir in der Hauptstadt. Bin zwar noch immer richtig ko weil mir der schlaf fehlt (bin um 4 ins Bett gegangen und um 7 aufgestanden) aber ansonsten freue ich mich einfach !
    Sorry das ich so viel schreibe, aber ich bin gerade so hyperaktiv ...... :-] :-] :-]

Lg, TaPe :wave

• Ich freue mich heute ein paar Kinokarten gewonnen zu haben. :-] Pech nur, dass ich gar nicht hingehen kann. :-( Aber dafür habe ich die Freude an meine Eltern weitergereicht und freue mich nun, dass die sich freuen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• .... ich ab dem 8.10. einen neuen Einsatz in einer tollen Firma habe mit der Chance übernommen zu werden.
    Wenn ich einmal da bin, kann ich die sicher überzeugen, dass ich total super bin *ähöm* *malwiederbescheidenbin* :lache

• von mir auch herzlichen Glückwunsch BJ!

On Topic:
    weil meine Kinder heute den zweiten Tag im Kindergarten sind und soviel Spaß haben, daß ich ohne großes Geschrei nach Hause gehen konnte :grin
    Ich bin so froh, dass das so toll klappt!