Ich freue mich einfach, weil...

• Ach, habt ihr so eine fahrende Schrankwand, wie ein guter Freund zu seinem Maschinchen immer zu sagen pflegt? :grin

Zitat

Original von Richie
    weil wir gestern noch eine wunderschöne Runde drehen konnten

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli

Mein Sohn hat mich grade angerufen und ihm gehts guuuuuuuuuuuut.

:freude :freude :freude :freude

Immer beruhigend zu hören, ne. ;-)
    Meiner hat sich nicht nur gemeldet, sondern gleich angemeldet. :grin

Ich freue mich, weil die drei Wochen endlich rum sind und Mr. Heaven am Freitag wieder eintrudelt. :-] Bin gespannt auf die vielen Reisefotos und-filme.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ heaven + Alexx

Also wir haben tatsächlich so ein Gefährt, und zwar vor drei Monaten extra für einen Urlaub gekauft. Urlaub war nach drei Tagen beendet wegen schlechten Wetters und das Gefährt wird wieder verkauft, da sehr, sehr unhandlich.

Dann fahren wir halt weiterhin unser Heritage, das ist halt noch Motorradfahren, die Electra Glide ist mehr Wohnzimmer. Wobei die Gegensprechanlage und Radio haben mir schon sehr gut gefallen.

• .. ich mir die Überraschung selber genommen hab , aber trotzdem freu ich mich das mein Mann mir Isola , Alhambra und Tintentod bestellt hat :-]

Ausserdem darf ich zur Buchmesse ( aktiv wellness :lache)

und er hat mir eine Konzertkarte geschenkt
    und die Sonne scheint

:-] :-]

• Oh Glückwunsch :-)! Sag, wann war das was für ein Preissausschreiben?

... weil endlich Wochenende ist
    ... weil es gar nicht mehr lange dauert bis mein Postbüttelnachbar mir "Tintentod" reicht

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Glückwunsch!!! Sag doch mal in was Du es investierst :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ....ich heute ganz viel geschafft habe. Küchenschränke sauber gemacht und aufgeräumt, im Gartenmarkt Pflanzen gekauft und den Vorgarten umgegraben und neu bepflanzt. Nachher gibt's einen leckeren Rotwein auf dem Sofa. :-)

• ..weil sich die Läden selten an ihre Angebotsdaten halten und ich schon heute kaufen konnte was Montag erst "nur so lange der Vorrat reicht" zu erwerben sei. :grin

Habe mir eine neue Digi-Cam gekauft. Meine alte (letztes Jahr zum Geburtstag bekommen) hats ja in der Elektronik weggehauen. :cry Und der Schenke kann sich weder an den Laden noch an den Ort, wo er den Kassenzettel hingelegt hat, erinnern. :fetch

Aber die neue war ein Schnäppchen, funktioniert klasse einfach und macht tolle Bilder. Was will man mehr? :-]

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...weil ich bei dem herrlichen Wetter mit der Kleinen im Park war und sie den weisen Satz rausgelassen hat: "Kastanien machen das Leben schön!"

Oh, da kann ich ihr wirklich nur recht geben.
    Wenn ich Kastanien sehe, muss ich immer an meine Ma denken, wie wir früher Kastanienmännchen gebastelt haben.... :rolleyes

Letztens auf dem Nachhauseweg hab ich auch Kastanien gesehen, hab mein Handy gezückt und hab sie angerufen. Hab ihr gesagt, dass ich an sie denken musste, weil ich Kastanien gesehen habe....
    Die arme war total gerührt :grin