...ich heute meinen Keller ausgemistet und aufgeräumt habe und das jetzt ganz ordentlich aussieht.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.... ich wieder bei der tollen Firma eingesetzt bin und alle total nett sind und überhaupt das Arbeitsklima dort total toll ist....
Leider kann ich da nicht übernommen werden -
Booklooker : das ist doch soweit schon mal toll. natürlich schade das du da nicht übernommen werden kannst, aber immerhin mal wieder ein paar nette leute um dich rum.
habe den stress davor nur gaaaanz nebenbei mitbekommen. -
....ich gestern wieder mal zwei Karten für ein Konzert gewonnen habe. Diesmal werden wir unsere Queen Kings mal wieder besuchen.
...wir eben ohne langes Suchen und Überlegen einen neuen Fernseher für unsere große Maus gefunden haben. Ihrer hatte nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Eine Nummer größer und silber ist es jetzt. *freu*
-
Ich werde Tante, ich werde Tante, ich werde Tante!!!
-
ich freu mich weil ich gestern einen wunderschönen abend hatte
Lotta : das vergnügen hatte ich auch schon zwei mal.
glaube ich vergesse nie wie ich meine schwester besucht habe und es nach dem abendessen noch eine schüssel vanilleeis mit gewürzgurken gab und sie mich doch im ernst gefragt hat ob ich auch welche möchte. -
@ Lotta: Da freu ich mich doch gleich mal für dich mit. Babys sind doch einfach was schönes. Ich sehe meine jüngste Nichte, sie wird aber schon elf :grin, wahrscheinlich am Sonntag nach über einem Jahr mal wieder. Freu mich irgendwie schon richtig drauf.
-
Ich komme doch noch mit den ganzen Threads hier durcheinander. ABer ich denke trotzdem, dass ich hier etwas von dem Pas de Deux erzählt hatte. Hier kann man nun wohl eine sehr glückliche Imke auf ihrem Pony sehen
-
Ich freue mich, weil wir nun endlich mit den vielen neuen Kollegen auch einen besseren Dienstplan ab Oktober bekommen.
Von 10 Wochen muss ich dann nur noch 3 1/2 am WE arbeiten, 6 1/2 WE freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
Und im Oktober hab ich alle WE frei! Juchuuuuu!!!!Nun muss meine Chefin nur noch ein paar Änderungen machen, die hat nämlich glatt meinen Urlaub Ende Oktober vergessen. Aber da kommt sie nicht drumrum, der wurde ja schon genehmigt.
-
Zitat
Original von Lotta
Ich werde Tante, ich werde Tante, ich werde Tante!!!Glückwunsch!
Ich weiß, wie man sich da freuen kann, da ich dieses Vergnügen ja schon drei Mal hatte. Das letzte Mal erst diese Woche und ich vermisse die Kleine jetzt schon und hoffe sie an diesem Wochenende wieder sehen zu können!
-
... Mieke nach einigen Tagen Streik endlich mal wieder einen Mittagsschlaf macht!
-
... ein langwieriges Projekt heute nacht zum Abschluss gekommen ist und ich tatsächlich nächste Woche nach Europa fliegen kann.
-
gratuliere, Oryx!!
Ich freue mich grade, weil ich gutes Material für den Unterricht morgen gefunden habe und damit die Stunden auch gut und interessant zu werden versprechen.
-
Herzlichen Dank, licht!
Endlich kann ich meinen Jahresurlaub nehmen!
-
..wir heute beim Urologen waren und der erstaunt feststellte das die Niere von Lukas gar nicht so schlecht ist wie die Blutdruckwerte meinen lassen. Er wird jetzt einem Kindernephrologen in Bremen vorgestellt, und mit Glück muß er nur Entwässerungstabletten nehmen um die kranke Niere zu entlasten, und diese darf evtl. dann drin bleiben....wir sind ja sooooo erleichtert!!!
-
Katja - S U P E R, hatte doch nicht unrecht
-
Das freut mich für euch, ich drücke weiterhin die Däumchen, dass die Ergebnisse ín Bremen alle gut sind.
-
Hallo Katja...
Du weißt ja..alles wird gut..freue mich,das es nicht so massivst ist,wie Du erst angenommen hattest.Und vor allem wünsche ich Dir gute Nachrichten aus Bremen...Grüße von der Großstadt Jever...
-
Hallo Katja,
das sind ja Supernachrichten. Alles Gute weiterhin für den kleinen Lukas, daß er seine Niere behalten kann -
Zitat
Original von Katja
..wir heute beim Urologen waren und der erstaunt feststellte das die Niere von Lukas gar nicht so schlecht ist wie die Blutdruckwerte meinen lassen. Er wird jetzt einem Kindernephrologen in Bremen vorgestellt, und mit Glück muß er nur Entwässerungstabletten nehmen um die kranke Niere zu entlasten, und diese darf evtl. dann drin bleiben....wir sind ja sooooo erleichtert!!!Na siehste!!!!!!!!!!!