Ich freue mich einfach, weil...

• ...ich totale "PC-Niete" es eben geschafft habe eine Mail auf Word zu schieben und von dort auf mein Handy und weiter als SMS zu Herrn Snoopy....*ganzalleinegeschafft...stolzbin...* :grin :-]

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Snoopy64
    ...ich totale "PC-Niete" es eben geschafft habe eine Mail auf Word zu schieben und von dort auf mein Handy und weiter als SMS zu Herrn Snoopy....*ganzalleinegeschafft...stolzbin...* :grin :-]

Ich bin auch stolz auf ich :knuddel1
    Ich wüsste glaub ich nicht, wie das geht... Und ich bin gar nicht so eine dolle "PC-Niete" ;-)

• ....ich eben mit Mr. Meg einen kleinen Ausflug gemacht habe. Wir sind in ein etwas größeres Städtchen gefahren, haben Eis gegessen und sind schön spazieren gegangen. :-)

....morgen früh endlich meine kleine Maus von ihrer Abschlußfahrt aus Frankreich wieder kommt. Ich hab sie sooooooooo vermisst. Hier war es total still im Haus, einfach nicht schön. Ab morgen geht hier wieder die Post ab. :grin :rolleyes ;-)

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    ... weil nach zwei Tagen Streichen, Räumen, Bohren, Hämmern, Werkeln wir aus einem Dreckloch einen angenehmen Aufenthaltsraum geschaffen haben.
    Und ich jetzt endlich die Füße hochlegen kann.
    HUA!

Viel Spaß dabei , das find ich die ersten Tag auch immer total schön :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Naja, Hübsch isser ja nicht.... :grin

Um, hübsch ging es ja auch nicht. Dafür wer er viiiiiel zu jung. :grin
    Aber real geht er besser durch als auf dem Foto. Wenn man denn so irische Typen mag. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Booklooker

Ich bin auch stolz auf ich :knuddel1
    Ich wüsste glaub ich nicht, wie das geht... Und ich bin gar nicht so eine dolle "PC-Niete" ;-)

...also ich hatte die Mail einfach per StrgA+StrgC ins Word rübergeholt und danach mit der Handysoftware auf dem PC in die Sparte SMS geschubst; (das Handy hing ja mit Kabel am PC) dann abgeschickt...aber wenn mein PC nicht das Handy "kennen"würde, hätte ich das nie geschafft... :gruebel

• @Booklooker:Falls Du eine CD mit der Software für Dein Handy hast, guck einfach mal nach...da gibt es dann sicher auch "Kurzmitteilung senden"...ich wußte es auch nicht, wie das geht, aber ich habe einfach mal alles ausprobiert... :lache Also reines "Anfängerglück"...oder wie heiß es "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" :rofl

• Meg
    Super, es geht aufwärts. Da habt ihr allen Grund zum Feiern. :wave

Und ich freu mich, weil ich es geschafft habe, so eine verschachtelte Wenn - dann - sonst - Formel für meine Exceltabelle zu erstellen. :-]

• Zitat

Original von schnatterinchen

Viel Spaß dabei , das find ich die ersten Tag auch immer total schön :-)

Hatte was, stimmt. Und mit unsere Leut war das auch Situationskomik pur.
    Nu ist aber alles fertig und darüber bin ich jetzt auch nicht traurig. :grin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    @ snoopy & booklooker wenn ich solche Probleme habe besteche ich meine 17 jährige Tochter die macht das dann schneller als ich Büchereule sagen kann

Das ist ja echt praktisch...bei mir sind solche Sachen aber auch nicht wichtig, ich will eher nur einfach mal selber "erforschen" wie es geht und wenn Herr Snoopy dann auch überrascht ist, wie ich es geschafft habe finde ich das "Zum-Platzen-vor-Stolz" :lache - Er hat mich auch schon getestet:Foto auf mein "normales Handy" geschickt und sich einen "gefeixt" wie lange ich wohl brauche, bis ich es im Internet gefunden habe...Meine "Rache" war dann, daß ich es auch noch gespeichert und oberdrein als Hintergrundbild genommen habe...das war er aber platt... :rofl :lache

• .....heute die DEL in die Saison 2007/2008 startet. Um 19.20 Uhr ist daher Premiere Sport angesagt. Haie gegen die Freezers..... :-) :-) :-) :-) :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ....heute Wochenende ist und ich morgen ausschlafen kann :-]

Wobei "ausschlafen" bei mir mittlerweile meist eh schon um sieben Uhr vorbei ist.
    Kann man eigentlich mit 38 schon "senile Bettflucht" haben?? :grin

:wave