Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hallo Knoermel,
auch ich wünsche dir jetzt schon einen erholsamen Urlaub und ein paar schöne Lesestunden.
-
- mein urlaubsantrag für oktober genehmigt wurde
- ich endlich mal nicht soooo viel arbeit auf dem tisch habe und heute pünktlich feierabend machen kann
- ich heute abend mal wieder zum kochen kommeund zu guter letzt weil heute schon donnerstag ist und somit nur noch ein tag arbeit zwischen mir dem wochenende und somit dem verdienten ausschlafen liegt
-
...ich es gestern endlich geschafft habe mein Zimmer mal ordentlich aufzuräumen und jede Menge neuen Stauraum geschaffen habe.
-
Ich heute meinen letzten Frühdienst auf der Autobahn hatte.....
-
Ich gerade vom Arzt komme und alle meine Werte hervorragend sind!
Das hatte ich schon lange nicht mehr. -
.... meine kleine Maus heil in Frankreich angekommen ist. Sie ist da auf Abschlußfahrt.
.... ich morgen mit meiner großen Maus auf eine tolle Veranstaltung gehen werde. Hier bei uns am schönen Otto-Maigler-See, "Kölsche Nacht" mit vielen guten Kölner Bands.
-
... ich heute auf ein Käffchen zu meienr Freundin fahre und zwar ohne Kind! Endlich mal wieder ungestört tratschen!!!
-
... ich heute einen Anruf von meiner Chefin bekommen habe. Ich habe am Montag einen Vorstellungstermin bei einer Firma ganz in der Nähe - bei denen hab ich mich sogar beworben, bevor ich bei der Zeitarbeit angefangen habe.....
Das wäre so super! Nur ne Viertelstunde mit dem Auto von hier.... Nicht mehr insgesamt ne Stunde unterwegs
-
Ich drück dir fest die Daumen!!!!!!!!!!
-
Danke, das ist lieb
-
*Booklooker beide Däumchen ganz fest drück*
-
Drücke auch die Daumen
-
Zitat
Original von Oryx
Ich gerade vom Arzt komme und alle meine Werte hervorragend sind!
Das hatte ich schon lange nicht mehr.Glückwunsch. Ich bekam nur ein neues Rezept.
Ich freue mich auf den Nachmittag. Da werden wir unsere Schüler unterstützen und ich meine Tröte einweihen. Hinterher gibts noch eine Benefiz-Veranstaltung und reichlich Freibier.
-
Zitat
Original von Heaven
Glückwunsch. Ich bekam nur ein neues Rezept.Ich freue mich auf den Nachmittag. Da werden wir unsere Schüler unterstützen und ich meine Tröte einweihen. Hinterher gibts noch eine Benefiz-Veranstaltung und reichlich Freibier.
Na und ein Besuch beim Ohrenarzt.
-
Ich habe vom Moppedfahren noch so Ohrstöpsel für den Notfall.
Haste schon was vor heute? Sonst komm doch auch. 19. 30 Uhr im Wellblechpalast. Getränke und wohl auch Verpflegung ist frei, ebenso der Eintritt. Aber pro Gast zahlt GAZPROM 5 Euronen in den Topf der Junior-Eisbären. Ach..und ein Fanshirt kriegste auch noch.
Und für die, die nicht nur schnabulieren wollen, gibts ein Spiel der Eisbären im Anschluss gartis zu begucken. -
@ Booklooker: Ich drücke auch die Daumen, viel Erfolg!
-
Danke, ihr lieben
Heute werd ich mich vorbereiten, noch mal ein wenig Theorie machen - denn ich bin ja so lange raus aus dem Thema, da ich in der alten Firma nichts damit machen durfte. Aber das wird schon...
-
... ich Anfang Dezember für drei Tage nach London fliege. Endlich wieder auf der Charing Cross Road Bücher shoppen gehen! Ich werde mein monatliches Budget bis dahin sparen und nur das nötigste mitnehmen und dann die Bargain Bookshops abklappern. Und natürlich dem größten Buchladen Europas, Waterstones am Picadilly einen Besuch abstatten. Ich freu mich schon riesig!
-
...ich eine dicke Amazonbestellung abgeschickt habe
edit: erst überlesen dann posten