...weil mein neues schickes Handy grad angekommen ist...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Im schicken Polizeigrün...
-
Polizei ist doch jetzt aber blau
-
Köln liegt nicht in Niedersachsen!
Und überhaupt Blau ist ein Zustand keine Farbe -
Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und die Bundespolizisten sind aber auch schon blau
Und etliche andere wollen folgen....
Außerdem wußte ich nicht, dass Babyjane aus Köln kommt, sorry... -
Die Polizei hat die arbe gewechselt? Warum? Wollten wohl wieder nicht vorhandene Steuergelder ausgeben
-
eigentlich eher Gleichmacherei
Weil in vielen anderen euröpäischen Ländern die Polizeiuniformen blau sind, wollte die Politik unsere Polizisten halt auch lieber in Blau haben .... -
naja, gelegentlich muss man ja auch neue Klamotten kaufen, dabei kann man dann ja die Farbe wechseln.
So was ich bis jetzt gesehen habe sind die neuen auch deutlich besser als das alte k....gruen
Die Autos sind ja auch ncht mehr eierschalfenfarben-gruen sondern silberblau, sieht doch deutlich schicker aus und der Wiederverkaufswert soll jetzt auch höher. -
Hehe.. also wir sind noch grün und vor 2010 werden wir auch nicht blau.....
das Geld fehlt.
Mir ist grundsätzlich egal, ob grün oder blau, ich seh eh immer Scheiße aus im Dienst, weil es nie XS gibt und mir daher immer alles zu groß ist.
Außerdem wird es nie eine Uniform geben, die funktional und praktisch ist, weil sie von Leuten entworfen wird, die NIX Ahnung haben!
Wenn ich schon weiße Hemden sehe, frage ich mich, wo die ihr Hirn lassen, ich seh mich schon im Dienst 8 Mal das Hemd wechseln, weil es nach jedem Einsatz aussieht, wie SAU!Die BuPo ist aber auch noch nicht komplett blau.....
Die blauen Autos find ich allerdings besser, die werden laut Tests besser gesehen....
-
Zitat
Babyjane
Die blauen Autos find ich allerdings besser, die werden laut Tests besser gesehen....
Dann muß ich ziemlich farbenblind oder so was sein - für mich sind die neuen Polizeiautos nämlich in Tarnfarbe - bei richtig schlechtem und diesigem Wetter sind sie kaum noch zu sehen. Zumindest für meine Augen. Und lt. aktuellen Sehtest habe ich (mit Brille) 100% Sehkraft. -
Sicollier - Ich erkenne sie auch nie
-
-
Zitat
Original von beowulf
Snoopy hats den mit dem Schlüssel geklappt?
Jaaaaa Gestern abend war alles erledigt....und heute habe ich erfahren, daß ich ab Donnerstag schon Wochenende habe, weil unsere Abteilung umzieht in eine andere Etage und dann werden ab Donnerstag mittag die Möbel abgebaut... :grin...ergo kann ich gleich mal mit Herrn Snoopy zusammen in die neue Behausung fahren und mir dort auch mal alles begucken...feine Sache, das... -
@streife
ich fahre mit Kind in die Kur. mehr siehe neuer thread. -
... mein Name auf der Portalseite ganz oben steht.
-
Zitat
Original von Seestern
... mein Name auf der Portalseite ganz oben steht.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hab ich gar nicht gesehen... Gehe nie über Portal.... -
@ booklooker: Danke! Irgendwie total kindisch, ich freu mich aber trotzdem wie ein Schneekönig.
-
Seestern, du freust dich vollkommen zurecht! Glückwunsch! Ich habe mir die Geschichte gleich durchgelesen und fand sie prima. Dafür hättest du von mir auch drei Punkte bekommen, wenn ich mir die Zeit genommen hätte.
-
Zitat
Original von Rita
Seestern, du freust dich vollkommen zurecht! Glückwunsch! Ich habe mir die Geschichte gleich durchgelesen und fand sie prima. Dafür hättest du von mir auch drei Punkte bekommen, wenn ich mir die Zeit genommen hätte.Danke Rita!
-
Glückwunsch Seestern
Ich freue mich weil ich heute in einer Woche schon in bzw. auf La Palma in der Sonne liege und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Lesen habe.