Ich freue mich einfach, weil...

• ...meine kleine Lilli gestern sehr viele Schutzengel gehabt hat, als sie rückwärts aus dem Hochstuhl mit dem Kopf auf die Fliesen knallte.... :-(. Es ging so schnell, obwohl ich in unmittelbarer Nähe stand als ich sie auf der Rückenlehne sitzen sah, konnte ich sie nicht mehr zu packen kriegen.

... sie nach 24 Std. RR-/ und EKG Überwachung vor 1 Std. nur mit leichter Gehirnerschütterung wieder mit mir nach Hause durfte.

Und die Moral von der Geschicht:
    Traut auch einem teuren Stokke nicht :fetch .....

Ich bin super dankbar das es so glimpflich ausging.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ups, da hst sie aber echt einen Schutzengel in der Nähe gehabt, was? Aber ganz ehrlich: wenn ein Kind aus einem Hochstuhl aufstehen kann und will, ist es egal, ob es einer von Stokke oder sonstwem ist! :wow Das Kind schafft es immer irgendwie...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Wow, das klingt ja heftig! Ein Glück das nix schlimmes passiert ist....

Aber ich kenn das, manchmal sind die Kids so schnell, da kommt man einfach nicht mehr hin. Leonie ist mir mal Po voraus vom Wickeltisch gerutscht und hat sich überhaupt nix getan. Ich glaub das schlimmste war der Schreck auf allen Seiten.

Ich war da ganz fertig hatte weiche Knie und konnte erst mal gar nichts machen ausser mein Kind im Arm zu halten. 5 Minuten später ist sie quietschfidel durch die Wohung gerobbt.....

• Ja Fritzi, Recht hast Du.

Ich hab gedacht ich setz sie beim Kochen zu mir, weil sie vorgestern den Mammutstuhl an den Fernseher gestellt hatte, mit rechts auf dem Stuhl stand und mit links versuchte den Fernseher hoch zu kommen.

Lilli ist ein verkappter Junge, total süß aber immer auf Abenteuersuche, die versucht im Tierpark auch ständig über die Zäune in Gehege zu kommen.

Zum Glück ist es gut gegangen, aber ab jetzt steht der Stokke mit ihr nur noch nebenmir das ich ihr nicht mehr den Rücken zu drehe, oder ich schnibbele am Tisch statt mit dem Rücken zu ihr an der Arbeitsfläche.

• Streifi: Ja, man muß immer mit Kinderaugen sehen und Denken in solchen Dingen.

Als Lukas in Lillis Alter war, mußte er mal Nasentropfen nehmen. Ich hatte sie auf ein Brettchen neben dem Wickeltisch gestellt, weil er die tgl. 3x brauchte. Und hab gedacht das ist auf meiner Höhe, kommt er nicht dran.

Ich hab aber nicht daran gedacht, daß darunter sein Mammuttisch stand. Er war hochgeklettert und hatte die Flasche z. T. ausgetrunken. DA war mir ganz schlecht, und er ist auch stationär gekommen, weil er totale Megapupillen hatte. Zum Glück reichten aber Kohletbl, 24 Std. Überwachung weil davon sein Blutdruck zu hoch war, aber er hat keine Schäden davon getragen.

Das 1. was ich gemacht hab nach der Entlassung war einen abschließbaren Medizinschrank kaufen, wo seitdem ALLES drin ist was irgendwie nach Medizin aussieht.

• Zitat

Original von Batcat

... weil endlich mein neuer PC gekommen ist! *hüpf*

Mensch Batty paß doch ein bisschen auf deine Verletzung auf bei der ganzen Hüpferei :lache :lache, Viel Spaß mit dem Neuen Teil. Ich kanns dir nachfühlen. :wave