... weil ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe, dann ebenfalls drei Wochen Urlaub habe und direkt am Mittwoch nach Spanien fliege!
... weil ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe, dann ebenfalls drei Wochen Urlaub habe und direkt am Mittwoch nach Spanien fliege!
ZitatOriginal von Heaven
...weil ich endlich bei Ebay eine vierfache Fanfare ergattert habe.
Was will man denn damit?
Na die kleinen und großen Eisbären anfeuern.
Hierfür fühle ich mich doch etwas zu alt und eine Trommel ist zu schwer. Und dabei fallen mir und meiner Kollgin die Ohren ab.
Die Saison beginnt wieder!
Du fühlst dich zum Puschelschwingen zu alt ja?
Aber für die vierfache Fanfare nicht?
Die kann man auch im sitzen tröten.
... ich einen tollen Shopping-Vormittag mit meiner Freundin hatte und sie mir ein absolut tolles Antiquariat in Herford gezeigt hat!
... ich doch noch kurzfristig 2 Karten für Turandot bekommen habe.
Das Ensemble vom Teatro Colón aus Buenos Aires ist hier für 4 Tage zu Gast.
Edit: Sorry, Bild will hier nicht funktionieren.
...... ich heute bei ebay ein super schnäppchen gemacht habe... ...
ich habe von peter robinson den zweiten teil seiner alan banks reihe ersteigert (eine respektable leiche)
-- da wollen die sonst bei amazon & booklooker schon mal gerne 22€ & versand für haben -- und ich habe es für schlappe 4,05€ gekriegt
ZitatOriginal von Heaven
Und ich dachte schon, du meinst Knut
... weil eine lang vermisste Eule ofenbar ins Nest zurückgefunden hat.
der countdown läuft!
nur noch 5x ins büro stolpern... dann hab ich uuuurlaub!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heaven
Hierfür fühle ich mich doch etwas zu alt und eine Trommel ist zu schwer. Und dabei fallen mir und meiner Kollgin die Ohren ab.
Die Saison beginnt wieder!
coool - ein Eisbärenfan. ich war bisher zweimal bei den Playoff-finals (heißt das so?). ich muss gestehen, ein großer Fan bin ich nicht - aber wir sind immer mit Kollegen hingegangen, und wir hatten immer enorm viel Spaß. ABER: nie wieder ohne Ohrenschutz. ich muss sagen, ich hatte noch nie solche Ohrenschmerzen wie nach einem Eisbärenspiel, Himmel macht Ihr einen Lärm!
... ich morgen frei hab und das Wetter bisher ganz stabil aussieht, so dass ich morgen mal wieder Schwimmen gehen kann
....weil ich endlich weiß, wo ich zum 01.09. hin muß und es sogar (fast) wunschgemäß ist.
@Babyjane
Gratuliere!
...ich ein größeres Problem gelöst hab. Mit sehr viel Hilfe von außerhalb der Familie zwar, aber das macht nicht wirklich etwas.
@ Vorleser,
danke
... ich zum Geburtstag Karten für die Cornelia-Funke-Lesung am 23.11. in Hannover kriege!