Ich freue mich, weil ich ein richtig tolles Wochenende hatte. Und es ist ja noch nicht ganz rum...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil ich alles erledigt habe, was ich erledigen wollte, mich jetzt frischmachen werde und dann auf dem Balkon, bei diesem herrlichen Wetter das Restwochenende genießen werde!
-
... ich gerade draußen auf dem Balkon eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen habe!
-
Ich eine richtig tolle Party hatte am WE.
Lauter Geschenke gekriegt habe, bei denen man merkt, dass die Leute sich Gedanken gemacht und nicht einfach irgendwas gekauft haben.
Die Partynachwehen langsam abgeklungen sind.
-
...ich meine letzte Arbeitswoche habe und danach erstmal Ferien
-
...weil ich am Wochenende herrlich Sonne tanken konnte.Und sie scheint schon wieder soooooo schöööönnnn
-
Zitat
Original von Skyla
...ich meine letzte Arbeitswoche habe und danach erstmal FerienGenau wie bei mir.
Und weil ich heute Abend mit meiner Katze zum Tierarzt gehe und sie die Fäden am Bein rauskriegt. Hoffentlich darf ich ihr dann auch bald den Kragen abnehmen (der macht sie ganz verrückt) und sie wieder nach draußen lassen.
-
Zitat
Original von Skyla
...ich meine letzte Arbeitswoche habe und danach erstmal FerienYupp ich auch, ab nächster Woche drei Wochen Urlaub
Leider muss ich noch durch eine Woche Spätdienst, ich hasse Spätdienst -
einen ganzen Monat Ferien, hach wird das schön und erholsam (und hoffentlich nicht langweilig :gruebel)
-
....ich eben Karten für eine tolle Veranstaltung mit vielen kölschen Bands hier bei uns in der Nähe gewonnen habe.
-
...ein vermisstes Kind wieder erfolgreich der Mutter zurück gebracht werden konnte.. einfach nur schöön
-
... ich heut mittag endlich wieder zum tätowieren kann.
-
-
Zitat
Original von Miss J
SeesternWas wird es denn? Und wo? wenn man fragen darf
*auchgerneintattoohätte*
Eigentlich sind es nur noch Feinarbeiten an der Tätowierbaustelle am rechten Arm. Also nichts neues mehr (vorerst :grin). Der Hintergrund muss noch gemacht werden, evtl. kommt noch eine Blüte dazu. Ich weiß es selbst nicht so genau ... Mein Tätowierer hat da 'nen eigenen Kopf, hinterher ist es aber immer so, dass ich begeistert bin.
-
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und nicht so ein dolles gepiekse
Obwohl man mir ja sagte, das alles gar nicht so schlimm ist...
War letztes Jahr schon im Tattoo-Laden und hab mir ein bißchen was angeschaut.. so langsam will ich es auch in Angriff nehmen...immerhin möchte ich schon eins seit 10 Jahren.. da kann man sich dann ja schon sicher sein
-
@ Seestern
ZitatOriginal von Seestern
Mein Tätowierer hat da 'nen eigenen Kopf, hinterher ist es aber immer so, dass ich begeistert bin.dann ist er richtig gut! das war bei meinem auch so...
Schon eine mächtige Vertrauenssache, wenn ich so darüber nachdenke...viel Spaß!
@ Miss J
ZitatOriginal von MissJ
Obwohl man mir ja sagte, das alles gar nicht so schlimm ist...kommt drauf an, an welcher Stelle
es ist eine ganz eigene Art von "Schmerz" (sofern es auch wirklich weh tut, ist je nach Körperstelle nicht mal gesagt, manchmal ziept es nur wie Tesa von der Haut abziehen oder so), nicht vergleichbar mit In-den-Finger-Schneiden oder Ähnlichem. Und es macht süchtig, allein, sich überwunden zu haben...
Ich hatte es übrigens immer für ein Gerücht gehalten, es stimmt aber wohl: Frauen stecken's besser weg als Männer -
Wie war das... je mehr tatoos desto mehr Macht? Hatte ich das nicht in einem Buch einer gewissen Nicole C. Vosseler so gelesen- wie tief läßt das jetzt blicken
-
nach jenem Maßstab wäre ich noch nicht einmal ein Priester-Lehrling im 1. Lehrjahr
-
... ich nächste Woche mit meiner Mama zu einer Lesung in die Mindener Schiffmühle gehe! So lauschig ist es da:
Und es liest der Mindener Autor Christoph Andreas Marx aus seinem neuen Buch. Bin schon ganz gespannt!
-
Zitat
Und es macht süchtig, allein, sich überwunden zu haben...
gut, das ich 3 haben möchte... dann muß aber auch Schluß sein
Zitates ist eine ganz eigene Art von "Schmerz" (sofern es auch wirklich weh tut, ist je nach Körperstelle nicht mal gesagt, manchmal ziept es nur wie Tesa von der Haut abziehen oder so), nicht vergleichbar mit In-den-Finger-Schneiden oder Ähnlichem
Naja, ich glaub ich hab mir da ganz "nette" Sachen ausgesucht... Schulter, am Fußgelenk und Oberarm. Ich denke am Oberarm ist erträglich.
Liebe Grüße
Jessica