...gerade das Krankenhaus angerufen hat und es meinem Mann offenbar schon wieder etwas besser geht, so dass ich ihn morgen besuchen kann.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
@Danke, Inso
...tjo, wie der Arzt mir heute morgen sagte, wollen sie ihn so lange da behalten, bis seine Medikation völlig neu eingestellt ist...Reha kommt dann wohl hoffentlich auch noch usw. usf....
Und ich selbst kann dann wohl endlich mal wieder besser durchschlafen ... Silberstreif am Horizont, verstehst Du ...
-
das sind wirklich schöne nachrichten, ikarus.
-
...dass ich jetzt in Bernau bei Berlin bei meiner Freundin sitzen kann :knuddel1, mit ihr klöne, kaffeesiere und etwas Abstand von meinen Jugis habe (diese sind im Berliner Zoo) und mich damit von der doch anstrengenden Feriefahrt entspannen kann.
-
...wir heute nachmittag mit der Zwillingskrabbelgruppe grillen und wir jede Menge Spass haben werden!
-
... weil ich es total schön finde, wenn sich mein Charly-Kater - wie jetzt gerade - zum Schlafen auf meinen Schoß legt, wenn ich am Schreibtisch arbeite und schreibe.
-
@BJ: So nicht.
@Waldläufer: So? Und Du meinst ich finde da noch was in ihrem Hirn?
Nicole : Ich bin ja durch meinen früheren Job so einiges gewohnt und normalerweise bringen mich Silikoneinlagen nicht aus dem Konzept, kenne ich alles noch aus der Arbeit. Mich regt nur diese Impertinenz auf mit der die Kleine mit Männern interagiert.
-
Zitat
Original von Oryx
@Waldläufer: So? Und Du meinst ich finde da noch was in ihrem Hirn?
Hm. Irgendeine Synapse wird sich schon finden. Ehrlich.
Schau mal, sie bemüht sich doch.
Das ist eben eine ganz... spezielle Form der... äh... naja, sie versucht eben... sie denkt sich dabei...
etwas in der Art:ZitatOriginal von Oryx
Ich bin ja durch meinen früheren Job so einiges gewohnt und normalerweise bringen mich Silikoneinlagen nicht aus dem Konzept
Den Satz häng ich mir ins Büro.ZitatOriginal von Insomnia
Klar, schon aus Prinzip nehm ich zu jedem ersten Daten ein Röntgenbild mit
Mennöch, so wird das doch nichts. Du musst schon das Papier mit den Blut- und Leber- und Aktienwerten dabei haben. -
Zitat
Original von Waldlaeufer
Mennöch, so wird das doch nichts. Du musst schon das Papier mit den Blut- und Leber- und Aktienwerten dabei haben.Achso?! Ich dachte immer Frauen bevorzugen Gold und Platin......in Chipkartenform
-
Zitat
Original von Insomnia
Achso?! Ich dachte immer Frauen bevorzugen Gold und Platin......in Chipkartenform
Das sind dann aber keine inneren Werte mehr. Das gehört dann schon zum... äh... ausgeprägten Charakter. -
Zitat
Original von Ikarus
...gerade das Krankenhaus angerufen hat und es meinem Mann offenbar schon wieder etwas besser geht, so dass ich ihn morgen besuchen kann.Das freut mich für dich!
Darf ich fragen, was er hat? Du musst darauf nicht antworten, wenn du nicht magst. -
Zitat
Original von Waldlaeufer
Das sind dann aber keine inneren Werte mehr. Das gehört dann schon zum... äh... ausgeprägten Charakter.Verstehe, daraus ergibt sich dann die Formel
Charakterausprägung
--------------------------------- = Ausstrahlung
Blutwerte / LebenserwartungAlles klar, herzlichen Dank für die einfache Erklärung
-
@waldläufer: *breitgrins* Ja, das wird ihr wohl im "Hirn" herumgehen.
BTW: Du kannst Dir ja gar nicht vorstellen, was ich so in der Textilindustrie durchmachen durfte. Das ging von nackten Frauen, die ständig vor einem hin und her stöckelten (ja, doch) bis zu dem Punkt, wo man sich mit Kollegen ein Bett teilen musste, weil die Firma es versiebt hatte rechtzeitig zur Premier Vision genügend Zimmer zu reservieren.Insomnia : Mit einer Goldcard lockst Du keine Frau mehr hervor. Und erst recht keine "Golddigger". Die erwarten mindestens ein Ferienhaus auf 5 Kontinenten, eine kleine Yacht von 30m Länge und jeden Tag ein neues Kleidchen.
Ikarus : Viel Glück!
-
Zitat
Original von Oryx
Das ging von nackten Frauen, die ständig vor einem hin und her stöckeltenOh, wie furchtbar
Ja, das stelle ich mir natürlich auch total schrecklich vor@Topic
Ich freue mich weils hier einfach lustig zugeht und ich die Eulen echt vermißt habe
-
@Inso: Schrecklich nicht, nur sehr konzentrationsstörend.
Besonders dann, wenn sie sich an einem reiben, weil sie an einem vorbeimüssen.
Mich schreckt nichts mehr - ausser eine offensichtliche schlechte Kinderstube. -
... morgen wieder großer Flohmarkt ist, das Wetter wahrscheinlich mitspielt und ich auf einige (Buch-)Schnäppchen hoffen kann! Und wenn nicht, freue ich mich einfach aufs Bummeln und Leutetreffen!
-
... weil nach einer wirklich heftigen Arbeitswoche das Wochenende vor der Tür steht, das Wetter gut werden soll und ich die zwei Tage richtigt genießen werde!
-
... ich heute einen total tollen Tag hatte.
Ich war mit unserer Nachbarin und ihrem Sohn (der ist fast 4) im Freibad. Das Wetter war super, der Kleine total süss und es war nicht so voll.
Und die sechs stunden dort sind total schnell verflogen..... -
Leseratte : Hab ich kein Problem damit, aber wir wissen es leider zur Zeit eben noch nicht genau :-/
Jedenfalls ist er in dieser Spezial-Lungen- und Herzklinik ganz gewiß bestens aufgehoben zur Zeit und sie stellen ihn völlig auf den Kopf.
Für mich ist das eine sehr große Beruhigung, wenn auch Besuche immer mit ca. 4 Stunden Zeitaufwand für mich verbunden sind. Für ihn ist es derzeit gut und richtig daLiebe Grüße
Ikarus