@Bj
Na da freu ich mich das du dich für mich freust. Danke
@Bj
Na da freu ich mich das du dich für mich freust. Danke
Meine ungetrübte Freude wollte ich daruber loswerden, dass Bárbara (die nervige) mir heute BH-Einlagen aus Silikon vor die Nase hielt und mich fragte, ob ich glaube, dass sich das Material von Brustimplantaten genauso anfühle.
Den Katalog mit der Lingerie und den Badeanzügen wedelte sie mir auch noch vor der Nase herum.
Was sie damit bezwecken will, ist mir noch schleierhaft.
...ich morgen nicht zur Spätschicht muß und somit das Wochenende jetzt schon anfängt...und das alles nur, weil keiner morgen abend die Firma zusperren könnte(es hat keiner von uns den Schlüssel und den Code für die Alarmanlage !!! :lache) - [SIZE=7]*könntedasnichtöftersosein?*[/SIZE]
Ja, ist sie noch. Ich hätte sie schon am Dienstag entlassen können.
können? Nicht müssen?
ZitatOriginal von Oryx
na, dreimal darfst Du raten...
ZitatOriginal von Oryx
Meine ungetrübte Freude wollte ich daruber loswerden, dass Bárbara (die nervige) mir heute BH-Einlagen aus Silikon vor die Nase hielt und mich fragte, ob ich glaube, dass sich das Material von Brustimplantaten genauso anfühle.
Den Katalog mit der Lingerie und den Badeanzügen wedelte sie mir auch noch vor der Nase herum.
Naja, sie hat offensichtlich deine ungeteilte Aufmerksamkeit dadurch.
Vielleicht ist das Lektion 67 aus "Baggern für Unbeholfene - Oder 100 Wege sich komplett zum Affen zu machen".
Entschuldige. Aber es hat schon ä bisi Comedy-Faktor.
Nicole
Zwei Köpfe, ein Gedanke.
ZitatEin laufender Meter ist nun wirklich nicht mein Ding und dann noch dunkler Typ und halb so alt - neee!
Da hab ich ja Glück, daß ich blond bin.
Packt die Silikoneinlagen aus und hält sie Oryx vor die Nase....
@BJ: Soll ich sie dir in eine Crepe wickeln und Dir mit Schokoladensauce zu essen geben?
Dieses ganze Plastikzeug ist ja nicht geniesbar.
ZitatOriginal von Oryx
Dieses ganze Plastikzeug ist ja nicht geniesbar.
...es sprach der Experte...
Ok, nen Versuch wars wert, ich dachte, ich ergatter auch ne Einladung ins Strandhaus....mist
@ Waldlaeufer
@ Oryx
aber unabhängig davon scheinst Du ganz unverkennbar IHR Typ zu sein!
es morgen ab in den Süden geht
es ist FREIIIIIITAG!