ZitatOriginal von oemchenli
... sich bei mir alles zum Guten wenden wird.
Das würde mich sehr für Dich freuen, Oemchen
... habe auch bei uns ein supergutes Gefühl jetzt
... sich bei mir alles zum Guten wenden wird.
Das würde mich sehr für Dich freuen, Oemchen
... habe auch bei uns ein supergutes Gefühl jetzt
ZitatOriginal von Büchersally
Gute Besserung Büchermäuschen.
Danke, Dir auch!
... ich Urlaub & bald Geburtstag habe, den ich endlich wieder genießen und mit einigen Freunden feiern kann
...ich heute viel geschafft habe. 1x Wäsche abgenommen, 2x Wäsche gewaschen aufgehängt, Betten bezogen und jetzt läuft noch der GW und dann ist fertisch für heute.
GW ich hoffe das ist nichts schlimmes??
ZitatOriginal von sonja
GW ich hoffe das ist nichts schlimmes??
GW ist natürlich total falsch
Das muß GS heißen.
Ikarus
Wie gesagt ich sag bescheid wenn alles in Sack und Tüten ist, aber es sieht gut aus.
Kann Dich sehr gut verstehen, Oemchen. Ich quatsch auch nicht mehr gerne vorab über etwas, was mir wirklich ultra wichtig ist ... war früher mal anders, aber jetzt nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn Du Bescheid gibst ... und wenn bei uns alles in Sack und Tüten ist, werd ich`s vermutlich auch tun
weil... ich hatte eigentlich (von einer kleinen Ausnahme abgesehen) ein seeeehr schönes Wochenende... aber nu bin ich total müde...
....,weil ich bald heirate und es mir heute wieder so richtig bewusst geworden ist!!!*kribbelnimbauchspür*
@ So-called Chaos: Herzlichen Glückwunsch!
*me - freut - sich - auf -den - Tag - wenn - sie - einen - Antrag -bekommt*
... weil mein Laptop nicht mehr fern ist. Hat mir eben mein Versandhaus bestätigt es ist dort schon eingetroffen. Und nur noch kurze Zeit dann ist es auch bei mir.
... ich das dumme blöde Mädel, nachdem sie mich gestern eineinhalb Stunden alleine am Stand stehen liess und auch nach 1,5 Stunden einfach so verschwunden war und mir zudem noch einen Klapps auf den Hintern gegeben hatte, heute früh so auf ihren angestammten Platz verwiesen habe, dass sie nun hoffentlich eine besser Arbeitsethik beweist.
Nun geht es mir richtig gut!
Oryx, die hat DIR....ääähm wirklich DIR einen Klapps auf den (bestimmt knackigen) Hintern gegeben? Unglaublich! Die ist doch erst so kurz da, oder?
Manche Leute haben eine Chuzpe...
Ja, die ist noch keine 2 Wochen da.
Ich bin heute verbal etwas grob werden müssen, denn vor den Kunden konnte ich ihr gestern ja keine Ohrfeige (sei sie physisch oder psychisch) geben. Ich hatte mich in der Tat zu dem Kunden herübergebeugt gehabt, aber das ist keine Art einen Chef zu begrüssen.
Es haben sich auch noch andere im Büro über sie beschwert gehabt und heute habe ich ihr einfach alles vor sie hingeworfen und ihr gesagt, dass wenn das nicht aufhört, dass sie andere Menschen in unserem Team nicht respektiert und dann noch zu spät kommt und dann auch noch früher geht mit der Ausrede sie lebe so weit entfernt, dann darf sie sich gerne eine andere Arbeit suchen, die ihr besser gefällt und nur um Eck liegt.
So, jetzt ist Madame wieder da und ist stinkig und ignoriert nun alle.
Soll sie doch.
Kindisches Verhalten.
@ Oryx...
Das hab ich mir bei meinem Chef nicht mal heraus genommen, als ich mit ihm liiert war.
Sowas tut man einfach nicht auf der Arbeit, schon gar nicht vor Kunden.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Oryx...
Das hab ich mir bei meinem Chef nicht mal heraus genommen, als ich mit ihm liiert war.
Sowas tut man einfach nicht auf der Arbeit, schon gar nicht vor Kunden.
privat ist privat und sollte man vom beruflichen trennen können.
ich freu mich weil ich gerade mit einer freundin telefoniert habe und ich mich nun einfach mit ihr freue
... weil mein Laptop nicht mehr fern ist. Hat mir eben mein Versandhaus bestätigt es ist dort schon eingetroffen. Und nur noch kurze Zeit dann ist es auch bei mir.
:freude:freude:freude:freude:freude
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Teil, Oemchen. Hau in die Tasten.
....ich jetzt fertig bin mit 2 Autos von innen und aussen gründlich putzen und mich gleich in den Garten mit meinem Buch vergnügen werde.
ZitatOriginal von Meg
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Teil, Oemchen. Hau in die Tasten.
Hihi, ich nicht mein Mann. Das kann mehr als ich brauche deshalb hab ich mit ihm getauscht.
Das kann auch ne Menge und gut ist.