ZitatOriginal von Prombär
weil ich mir gestern eine tolle Büchertasche gekauft habe und jetzt mein Buch in der Büchertasche umerdum trage
Zeigen!
ZitatOriginal von Prombär
weil ich mir gestern eine tolle Büchertasche gekauft habe und jetzt mein Buch in der Büchertasche umerdum trage
Zeigen!
Und wo gibt s diese Taschen?Ich möchte auch so eine
ZitatOriginal von vingela
Und wo gibt s diese Taschen?Ich möchte auch so eine
Manchmal gibt es die bei Thalia. Und irgendwo hier im Forum ist auch der Link zu einem Onlineshop, in dem man sie bestellen kann :gruebel.
Edit: Hier der Link :wave:
Meine Kopfhörer am PC gehen endlich wieder
Prombär,
das versteht sich ja wohl von selbst
weil mein Schatzi morgen ...nach 15 Tagen Griechenland Urlaub... wieder nach Hause kommt...
...ich heute eine unbekannte Passantin unheimlich zum Lachen gebracht habe. Die Frau hat sich so über eine dämliche Bemerkung von mir kaputt gelacht, daß ich mich einfach mitfreuen mußte.
Wir stiefelten durch Bonns Fußgängerzonen und der Herr Jane hat Dank langer Beine nun mal einen ordentlichen Schritt drauf, ich mußte also ein bißchen neben ihm her hüpfen, damit ich nicht abgehängt werde.
Irgendwann habe ich dann angefangen rumzumaulen und laut gemeckert, daß ich zu Weihnachten bitte gerne längere Beine haben will, damit er mir nicht immer davon läuft. Daraufhin spuckte die Dame, die neben mir her hastete, ihr Eis durch die Gegend und hörte nicht mehr auf zu kichern....fand ich schön, daß jemand so leicht zu erheitern ist.
oh, das Problem der unterschiedlichen Schrittlängen kenn ich auch zur Genüge ... da hab ich regelmäßig einen Aggressionsstau bekommen, wenn wir gemeinsam unterwegs waren
jetzt geh ich einfach immer langsamer, wenn Mr. Suzann mir davon stürmt und irgendwann guckt er dann verdutzt um sich, wo ich den abgeblieben bin
Händchen halten ist auch eine gute Methode den Sturmschritt der Herren zu bändigen
@topic: ich freu mich wie ein Schnitzel, weil meine Bücher endlich wieder staubfrei in Reih und Glied in meinen alten und neuen Regalen stehen
ich letzte Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen habe... es sei denn ich kann mich nicht mehr dran erinnern, das ich wach war
...mein Sohn die ersten 3 Tage Schule sehr gut gemeistert hat :-], und jetzt völlig stolz und hochkonzentriert 1 Seite "mu" "mu" "mu" lesen kann :grin. Wie gut, dass wir nicht auf dem Bauernhof leben, sonst würd ein Echo kommen
... er heute mit Leichtathletik anfängt und ich total erleichtert bin, dass er endlich keinen Druck mehr machen kann, wann er ENDLICH im Club laufen darf
... ich heute einen stressfreien vormittag habe, und nun grübel ob ich schlafe (hab sauschlecht geschlafen die Nacht), oder lese (komm in letzter Zeit kaum dazu )