... es so nette Eulen gibt, die mir Bücher leihen, verkaufen und vertauschen und sie auch auf anderen Seiten total süße Kommentare machen (gelle, Mairedh ;-))
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... es doch immer wieder sehr, sehr nette Kunden gibt und morgen endlich mein Firmenschild kommt
[SIZE=7]Das hat aber auch gedauert *grummel*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ui, dann bin ich ja mal gespannt, wie es dir bei uns so gefälltStudierst du auch Psychologie dort?
-
... weil ich gerade Kontaktlinsen bekommen habe und jetzt nicht mehr wie bekloppt mit der Brille rumlaufen muss!
-
Zitat
Original von Chizue
Studierst du auch Psychologie dort?
Ja
-
Zitat
Original von BunteWelt
... weil ich gerade Kontaktlinsen bekommen habe und jetzt nicht mehr wie bekloppt mit der Brille rumlaufen muss!Ich laufe auch mit Brille rum, fühle mich aber so gar nicht bekloppt dabei
-
Zitat
Original von Q-fleck
Ich laufe auch mit Brille rum, fühle mich aber so gar nicht bekloppt dabei
Das war keine Anspielung auf Brillenträger, nur habe ich mich gestern einfach gefreut, da ich eben mit den Kontaktlinsen voll gut zurechtgekommen bin und auch besser Sport machen kann usw.!
Ich bin noch jung und die Brille stört dann eben. -
BunteWelt :
Du brauchst dich doch nicht für Linsen zu rechtfertigen
Es gibt eben die Linsen und die Brillen-Typen. Ich bin definitv Brille. Ich würde Linsen nicht in meine Augen bekommen (ach, einmal hab ich das probiert und das war so ein Kampf )edit: Ach, ich hab das Bon Q-fleck zu spät gelesen. Naja, Leute, denen Brillen einfach nicht stehen, laufen einfach bekloppt rum. Wir coolen Brillenträger natürlich nicht
-
Hab auch nicht gesagt, dass du dich nicht über deine Linsen freuen sollst.
Aber bekloppt sind Brillen eben trotzdem nicht :pPS: Und ich bin auch noch jung
-
Als ich noch jung war :lache, kam mein genialer Augenarzt auch auf die Idee mit den Kontaktlinsen.
Es war eine Katastrophe. Es war Samstag und Markt und ich habe eine Linse vor einem Marktstand verloren. Habe es erst gar nicht gemerkt, aber sah sie plötzlich, zufällig auf dem Boden liegen :lache.Die andere verlor ich wenig später im Hausflur (auch gefunden).
Ich bin übrigens überzeugte Brillenträgerin (wundert wohl keinen) :lache.
Edith meint noch, so schlecht kann es mit dem Sehen bei mir damals gar nicht gewesen sein, sonst hätte ich (ohne Brille) die Linse doch nicht wiedergefunden :rofl.
-
....(Brillenträgerin)
....weil es meinem Papa heute viel besser ging als gestern und er sogar wieder etwas essen konnte (Chemo).
-
Zitat
Original von Gummibärchen
JaIch bin schon gespannt was da auf mich zukommt In welchem Semester bist du denn und wie gefällt dir dein Studium in Trier? (wenn das hier zu sehr off-topic wird, auch gerne per PN)
Sonst freue ich mich gerade, dass es meinem Bruder gut geht (er ist gerade in Japan, in der Nähe des Erdbebens [das er verschlafen hat :rofl]).
-
... weil ich gestern zwei süße Katzenbabys bekommen habe und die beiden kleinen gerade neben mir schlafen, während ich hier schreibe!
Einfach zuckersüß! -
Zitat
Original von Chizue
Ich bin schon gespannt was da auf mich zukommt In welchem Semester bist du denn und wie gefällt dir dein Studium in Trier? (wenn das hier zu sehr off-topic wird, auch gerne per PN)
Ich bin im 11. Semester, also eh bald fertig. Das Studium in Trier gefällt mir ganz gut (ich bin erst nach dem Vordiplom nach Trier gekommen), aber - wie an den meisten Unis - läuft es nicht immer reibungslos, was die Veranstaltungen usw. angeht (Lehrstuhlwechsel und solches Zeug).
Allerdings kann ich zu deinem Studium nicht viel sagen, weil du ja sicher Bachelor machst. Ich bin noch von den Diplom-Leuten.Keine Ahnung, wie gut du die Stadt kennst, aber die mag ich auch. Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir ruhig ne PN schicken
Ich freu mich, weil meine Freundin vorher da war und mein Billy-Regal fachmännisch an der Wand befestigt hat, so dass es jetzt nicht mehr wackelt. Jetzt werd ich den einräumen, weil gegen 19Uhr eine andere Freundin kommt und mir hilft, meinen Kleiderschrank und meine Schlafcouch zusammenzubauen.
-
... ich meine Wohnung heute grundgereinigt habe
-
...weil alle meine Möbel jetzt aufgebaut sind, der Billy eingeräumt ist und ich eigentlich heute auf meinem Bett schlafen könnte (wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich das mache, denn irgendwie mag ich mich von meinem provisorischen Bett gar nicht trennen - schläft sich gar nicht so übel auf ner Gymnastikmatte und paar Decken :lache)
-
... unsere Urlaubswoche in Cuxhaven so schön war
... wir noch einige Tage Urlaub vor uns haben
... Mieke grade versucht, sich die Pampers "abzugewöhnen" (Ich werde mir dann nämlich endlich mal ne kleinere (Hand-)Tasche gönnen! )
-
Fritzi, meinst Du die kleinen schicken, in die nur Schlüssel und Geldbeutel passen? Davon habe ich auch noch ein paar im Schrank herumliegen. Man gewöhnt sich so an diese großen Taschen, das passt ja aber auch wirklich 3 Zimmer-Küche-Bad rein :grin.
-
....auf einen lustigen Abend mit einer Freundin
-
weil ich mir gestern eine tolle Büchertasche gekauft habe und jetzt mein Buch in der Büchertasche umerdum trage