Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
dass ich heute in einem neuen Bett schlafen werde.
ICh habe mir ein neues Bett mit neuer Matratze gekauft
und kann es kaum erwarten mich hinein zu legen!
juhuuuuuu
ich wünsche mir süße träume! -
... ich mich nach noch einem selbstgemachten Burger mit meinem Buch ins Bett verkriechen werde - naja, evtl. guck ich noch in den Chat, später, aber nur vielleicht...
-
...weil heute mein amazon Päckchen gekommen ist [SIZE=7]...ist ja auch nur so, dass ich cirka 7 Bücher vorher lesen muss *hüstel*, aber ich freu mich trotzdem .[/SIZE]
-
...ich morgen frei hab! Und morgen Abend ganz lecker mit ein paar Arbeitskollegen essen gehen werde.
-
...weil ich einen schönen Abend auf Balkonien hatte und mich jetzt gleich in mein Bett kuscheln werde
-
... mein Zahn der mich sooo lange quälte dank dem Vertretungszahnarzt und seiner Wurzelfüllung absolut schmerzfrei ist. Ich kann seit 1,5 Jahren das 1. Mal zubeißen beim kauen ohne das es schmerzt :freude. Ich bin da so begeistert von, dass ich (ICH!) fröhlich beim Zahnarzt anrief und sagte, ich möchte die nächste Wurzelbehandlung die ja noch ansteht nur von ihm haben :grin. Ich könnt vor diesem Arzt, dran geglaubt hab ich ja nicht mehr.
... meine Blutzuckerwerte sich entschlossen haben wieder in den Normalbereich zu gehen. Die waren vor 1 Woche einen Tag zu hoch, und ich schon ganz nervös. Aber ich ess ja nach WW, und seh auch zu das ich Bewegung hab mehr als sonst und da waren sie direkt wieder gut. Aber im Auge behalten muss ich das schon :gruebel. Allerdings hab ich mich wohl geärgert. Nur weil ich NICHT schwanger bin und NICHT Insulin spritze muss ich den Mist an Teststreifen und Lanzetten selber zahlen und war gestern mal eben 46 Euro los. Ist doch eine Sauerei :fetch.
Edit: Ich verstehe dieses Gesundheitssystem nicht. Immer wenn man sich bemüht gesund zu werden/zu bleiben und sowas wie den Zuckertest macht, oder Krebsvorsorgen zahlt man drauf. Da läuft doch irgendwas total verkehrt in Deutschland. Denn die Leute die das Geld nicht haben und krank werden sind am Ende die teuren Patienten.... :rolleyes.
-
... weil jetzt die Sonne bis zu uns durchgedrungen ist!
-
@missJ
Ich habe die Hilfe von audible gebraucht, dann ging es aber gut mit dem Download. Das manager-Programm von audible ist einfach genial, damit kann sogar ein Doofi wie ich den mp3 player verwalten!
Und gleich gehe ich wieder "grabesgrün" genießen!
Jaune -
...ich heute schon schön viel erledigt hab, meine Oma seit ewigen Zeiten mal wieder besucht hab und mir erlaubt hab, nachher noch bisschen bummeln zu gehn, bevor ich mich mit meinen Arbeitskollegen treffe.
-
Zitat
Original von Idgie
Das ist doch toll. *flüstermodus an* Die Schweiz ist auch ein prima Urlaubsland *flüstermodus aus*
Klaro. *flüstermodus an* Und erst mal hat er noch die Wohnung in Dresden, nun als Gästewohnung frei *Flüstermodus aus*
-
ich auf meine Seminararbeit eine tolle Note bekommen habe und sich der Aufwand demnach voll gelohnt hat. Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so.....
-
Gratulor!
-
Gratulation, Lilia :wave.
...weil ein bestimmter Hund in meinem Training tolle Fortschritte macht -
Danke beowulf und MichiM!!!
-
....wir jetzt endlich SOMMER haben, heute wird es zwar ziemlich heiß, aber egal, dann geh ich halt später raus.
....wir bald endlich Sonntag haben.
...ich jetzt gleich herrlich entspannt in meinem Buch weiterlesen werde.
-
...ich gerade erfahren habe, das ich noch 20 Tage Urlaub dieses Jahr habe
-
-
Jaaaaaa.... ich muß nur warten bis meine direkte Kollegin wieder da ist, damit sie auch brav alles unterschreiben kann
-
dauert das noch lange bis sie wieder da ist ???
weisst du schon was du mit den ganzen urlaubstagen so anfangen willst ??