Ich freue mich einfach, weil...

  • ... ich mich nach noch einem selbstgemachten Burger mit meinem Buch ins Bett verkriechen werde - naja, evtl. guck ich noch in den Chat, später, aber nur vielleicht...

  • ...weil heute mein amazon Päckchen gekommen ist :freude [SIZE=7]...ist ja auch nur so, dass ich cirka 7 Bücher vorher lesen muss *hüstel*, aber ich freu mich trotzdem .[/SIZE] :grin

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ... mein Zahn der mich sooo lange quälte dank dem Vertretungszahnarzt und seiner Wurzelfüllung absolut schmerzfrei ist. Ich kann seit 1,5 Jahren das 1. Mal zubeißen beim kauen ohne das es schmerzt :freude. Ich bin da so begeistert von, dass ich (ICH!) fröhlich beim Zahnarzt anrief und sagte, ich möchte die nächste Wurzelbehandlung die ja noch ansteht nur von ihm haben :grin. Ich könnt :anbet vor diesem Arzt, dran geglaubt hab ich ja nicht mehr.


    ... meine Blutzuckerwerte sich entschlossen haben wieder in den Normalbereich zu gehen. Die waren vor 1 Woche einen Tag zu hoch, und ich schon ganz nervös. Aber ich ess ja nach WW, und seh auch zu das ich Bewegung hab mehr als sonst und da waren sie direkt wieder gut. Aber im Auge behalten muss ich das schon :gruebel. Allerdings hab ich mich wohl geärgert. Nur weil ich NICHT schwanger bin und NICHT Insulin spritze muss ich den Mist an Teststreifen und Lanzetten selber zahlen und war gestern mal eben 46 Euro los. Ist doch eine Sauerei :fetch.


    Edit: Ich verstehe dieses Gesundheitssystem nicht. Immer wenn man sich bemüht gesund zu werden/zu bleiben und sowas wie den Zuckertest macht, oder Krebsvorsorgen zahlt man drauf. Da läuft doch irgendwas total verkehrt in Deutschland. Denn die Leute die das Geld nicht haben und krank werden sind am Ende die teuren Patienten.... :rolleyes.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • @missJ
    Ich habe die Hilfe von audible gebraucht, dann ging es aber gut mit dem Download. Das manager-Programm von audible ist einfach genial, damit kann sogar ein Doofi wie ich den mp3 player verwalten!
    Und gleich gehe ich wieder "grabesgrün" genießen!
    Jaune :wave

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Idgie


    Das ist doch toll. :-) *flüstermodus an* Die Schweiz ist auch ein prima Urlaubsland *flüstermodus aus*


    Klaro. ;-) *flüstermodus an* Und erst mal hat er noch die Wohnung in Dresden, nun als Gästewohnung frei *Flüstermodus aus* :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)