Ich freue mich einfach, weil...

  • ... weil ich das Pilgertagebuch meiner Freundin lesen darf :-)


    ... weil ich heute das erste Mal seit langem beim Chinesen war und das erste Mal bei Subway und es gut war :-)


    ... weil der Freund meiner Freundin total nett ist und ich ihm total unrecht getan habe :-]


    ... weil ich heute mein tolles Buch angefangen habe und es schon ganz toll ist :-)


    ... und weil ich schon lange nicht mehr so viele :-) in einem Beitrag verwendet habe :grin

  • ..weil ich einen so günstigen Abend hatte :grin

    Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

  • ...ich seit April (Beginn des Vorarlberger Fahrradwettbewerbes) heute mittag die Schallmauer von 2.000 km durchbrochen habe. :-)
    (Letztes Jahr hatte ich was gewonnen, daher rechne ich heuer nicht damit. Aber es zählt ja der olympische Gedanke...)

  • Weil ich gerade an meiner Pinnwand eine Karte entdeckt habe, die da, als ich heute morgen meine Wohnung und Mr. Jane verließ noch nicht hing... Karte


    Hüpf.... ich hab mir da schon einen tollen Kerl an Land gezogen... :-]


    EDIT:
    Schade kann nicht direkt zur Karte verlinken...
    Artikelnummer: 1869 ist es und das abgebildete Herzchen ist ein Buch.... schöööööön!



    EDIT2:
    Melkat mich im Stadtanzeiger gesehen hat, wäre mir sonst selbst fast entgangen... :lache

  • ...Dortmund eine Runde weiter ist im DFB-Pokal.
    ...ich diese Nacht mal durchgeschlafen habe.
    ...meine Mama mir ganz tolles Olivenöl und einen riesen Knoblauchzopf aus dem Urlaub mitgebracht hat.
    ...wir nachher bestimmt wieder einen ganz tollen nachmittag auf unserer "Dorfkirmes" haben erden.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    ... gerade meine Freundin angerufen hat und gesagt hat, dass Sunny (Kätzchen) sich gut zurechtgefunden hat und der Hund von ihnen sie abgeschleckt hat. :freude


    Na siehste so schnell geht es :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Weil ich gerade an meiner Pinnwand eine Karte entdeckt habe, die da, als ich heute morgen meine Wohnung und Mr. Jane verließ noch nicht hing... Karte


    Hüpf.... ich hab mir da schon einen tollen Kerl an Land gezogen... :-]


    EDIT:
    Schade kann nicht direkt zur Karte verlinken...
    Artikelnummer: 1869 ist es und das abgebildete Herzchen ist ein Buch.... schöööööön!


    *ganz neidisch bin* :grin
    Die Karten von Bielefelder Grafikwerkstatt find ich eh immer wunderschön und die hier ist wirklich etwas Besonderes, vor allem, wenn man noch Bücher mag.


    Ich freu mich, weil ich endlich wieder Internet habe. Und weil Eintracht Trier Hannover 96 ausm DFB-Pokal rausgeschmissen hat :lache :freude


    Über den Rest freu ich mich morgen, weil ich tierisch müde bin...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Prombär


    ... weil ich heute mein tolles Buch angefangen habe und es schon ganz toll ist :-)


    Dem schließe ich mich gerne an. Die ersten 100 Seiten habe ich schon inhaliert, und gleich geht es weiter. :-]

  • ...weil ich bei Meinungsstudie wieder einen 20-Euro-Amazon-Gutschein bekomme. Jetzt müssen die lahmen Tüten mir mein restliches Guthaben nur noch gutschreiben :freude.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.