ZitatOriginal von Jasmin87
... ich eine Türkeireise gewonnen habe.
KLICK MICH
Wo ist der Haken?
Für 104 Euro klingt die Reise gar nicht schlecht.
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich eine Türkeireise gewonnen habe.
KLICK MICH
Wo ist der Haken?
Für 104 Euro klingt die Reise gar nicht schlecht.
... weil ich das Pilgertagebuch meiner Freundin lesen darf
... weil ich heute das erste Mal seit langem beim Chinesen war und das erste Mal bei Subway und es gut war
... weil der Freund meiner Freundin total nett ist und ich ihm total unrecht getan habe
... weil ich heute mein tolles Buch angefangen habe und es schon ganz toll ist
... und weil ich schon lange nicht mehr so viele in einem Beitrag verwendet habe
..weil ich einen so günstigen Abend hatte
...ich seit April (Beginn des Vorarlberger Fahrradwettbewerbes) heute mittag die Schallmauer von 2.000 km durchbrochen habe.
(Letztes Jahr hatte ich was gewonnen, daher rechne ich heuer nicht damit. Aber es zählt ja der olympische Gedanke...)
Weil ich gerade an meiner Pinnwand eine Karte entdeckt habe, die da, als ich heute morgen meine Wohnung und Mr. Jane verließ noch nicht hing... Karte
Hüpf.... ich hab mir da schon einen tollen Kerl an Land gezogen...
EDIT:
Schade kann nicht direkt zur Karte verlinken...
Artikelnummer: 1869 ist es und das abgebildete Herzchen ist ein Buch.... schöööööön!
EDIT2:
Melkat mich im Stadtanzeiger gesehen hat, wäre mir sonst selbst fast entgangen...
... ich morgen Nachmittag zum Kaffee eingeladen bin
...Dortmund eine Runde weiter ist im DFB-Pokal.
...ich diese Nacht mal durchgeschlafen habe.
...meine Mama mir ganz tolles Olivenöl und einen riesen Knoblauchzopf aus dem Urlaub mitgebracht hat.
...wir nachher bestimmt wieder einen ganz tollen nachmittag auf unserer "Dorfkirmes" haben erden.
ich ordentlich Muskelkater in den Armen und Schultern bekomme, denn ich war fleißig schwimmen
... ich übernächste Woche endlich in den neuen Potter Film gehen kann
ZitatOriginal von Abendstern28w
... ich übernächste Woche endlich in den neuen Potter Film gehen kann
... ich geh morgen...
Doch nicht verzagen, Keks erfragen -
... gerade meine Freundin angerufen hat und gesagt hat, dass Sunny (Kätzchen) sich gut zurechtgefunden hat und der Hund von ihnen sie abgeschleckt hat.
ZitatOriginal von BunteWelt
... gerade meine Freundin angerufen hat und gesagt hat, dass Sunny (Kätzchen) sich gut zurechtgefunden hat und der Hund von ihnen sie abgeschleckt hat.
Na siehste so schnell geht es
ZitatOriginal von Babyjane
Weil ich gerade an meiner Pinnwand eine Karte entdeckt habe, die da, als ich heute morgen meine Wohnung und Mr. Jane verließ noch nicht hing... Karte
Hüpf.... ich hab mir da schon einen tollen Kerl an Land gezogen...
EDIT:
Schade kann nicht direkt zur Karte verlinken...
Artikelnummer: 1869 ist es und das abgebildete Herzchen ist ein Buch.... schöööööön!
*ganz neidisch bin*
Die Karten von Bielefelder Grafikwerkstatt find ich eh immer wunderschön und die hier ist wirklich etwas Besonderes, vor allem, wenn man noch Bücher mag.
Ich freu mich, weil ich endlich wieder Internet habe. Und weil Eintracht Trier Hannover 96 ausm DFB-Pokal rausgeschmissen hat
Über den Rest freu ich mich morgen, weil ich tierisch müde bin...
ZitatOriginal von Prombär
... weil ich heute mein tolles Buch angefangen habe und es schon ganz toll ist
Dem schließe ich mich gerne an. Die ersten 100 Seiten habe ich schon inhaliert, und gleich geht es weiter.
...weil ich bei Meinungsstudie wieder einen 20-Euro-Amazon-Gutschein bekomme. Jetzt müssen die lahmen Tüten mir mein restliches Guthaben nur noch gutschreiben :freude.
Meine Töpfe bekommen habe die ich wollte und oben drauf gabs noch ein Wasserfilter von Brita dazu.
Viel Spaß beim Kochen mit dem neuen Kochgeschirr. Was für Töpfe hast du denn gekauft?
ich mit einer guten Bekannten ein kleines Geschäft machen werde und ihre Pralinées wirklich ausgezeichnet sind. *fingerschleck*
ZitatOriginal von Idgie
Viel Spaß beim Kochen mit dem neuen Kochgeschirr. Was für Töpfe hast du denn gekauft?
Ich danke dir ja 2 20 cm und einen Rechteckbräter.:zwinker für die "großen" Sachen. Aluguss