ZitatOriginal von Aschure
... weil heute der vierte Teil der Night Huntress Serie von Amazon geliefert wurde
Du bist zu beneiden!
ZitatOriginal von Aschure
... weil heute der vierte Teil der Night Huntress Serie von Amazon geliefert wurde
Du bist zu beneiden!
... ich hoffe, die Lösung für ein Problem gefunden zu haben
ZitatOriginal von vingela
Du bist zu beneiden!
...ich hab den ersten jetzt endlich lesen können... Cat und Bones sind ja ganz nett... aber irgendwie liest sich das so locker und leicht...ohne Mißverständnisse, Streit, Seelenqualen, etc.
@topic: ich freue mich, weil ich heute das letzte Mal in die Arbeit gehe und dann wundervolle 14 Tage Urlaub habe
Sonne, Sommer, Urlaub und gleich eine Fahrt an den See, Buch ist schon eingepackt
...ich heute frei habe, schönes Wetter ist und der Liegestuhl im Garten lockt. Da kann ich in aller Seelenruhe meinen Eistee schlürfen und "Shantaram" weiterlesen. Und weil heute Mittag endlich mein Papa mal wieder zu Besuch kommt, hab ihn schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
......das der Dienstwegen unserer Bundes-Ulla endlich wieder aufgetaucht ist.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,638932,00.html]Schaust du hier[/URL]
Man stelle sich vor, dass Auto hätte sich nicht wieder angefunden - die Versichertenfamilie hätte durch höhere Beiträge für die Neuanschaffung eines Dienst-Kfz. aufkommen müssen.
Und es ist doch auch richtig schön und stimmt mich ausnehmend harmonisch, dass unsere Bundes-Ulla nun in ihrem verdienten Sommerurlaub nicht aufs Fahrrad oder auf die Rikscha umsteigen muss.
ich mich jetzt traue Rezis zu schreiben.
ZitatOriginal von Nikki
ich mich jetzt traue Rezis zu schreiben.
Das ist schön und kommt uns allen zu Gute
... ich eine Türkeireise gewonnen habe.
KLICK MICH
... ich mich gleich ins Bett kuschle und meinen Mankell weiterlese.
....mein Holger wieder da ist und mir eine Tasche aus Kaffeetüten mitgebracht hat.
Wo hat er die denn gekauft? Ich kenn nur die aus Sunkist (oder wie das heißt), die gibts in den Eine-Welt-Läden, hätte aber für meine Schwester gerne so eine aus Sheba (hab ich mal im Fernsehen gesehen) und die gibts da nicht...
qPrombär
Die hat er nicht gekauft die hat er für mich als Geschenk bekommen.
Sein Freund seine Schwägerin macht die.
Hm die machen die nur aus Kaffeetüten.
doppelt
Ach soooo.
Aber nette Geschenksidee
Hab im Internet ja mal gelesen, dass man so was mit dem nötigen Talent auch einfach sebst machen kann, aber wo kann man das nötige Talent kaufen?
Ja find ich auch die hier ist ja nicht so klein da geht so Tt, Mobiltelefon, u u u und ein Buch und gut ist.
..ich freue mich einfach weil, mein Papa morgen aus dem Krankenhaus kommt, sie keine Tumore im Kopf gefunden haben! Dann fängt die Chemo an und das Hoffen ebenfalls (drückt die Daumen!)