ich einen lässigen Tag in der Strandbar hatte, einfach nur das Wetter genießen, lesen und Leute angucken
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich mit einer lieben vorableserin einen netten Buchtausch hatte :-).
-
... ich gerade vier Tickets für "Selbst ist die Braut" reserviert habe!!
-
Noch 2x schlafen, dann ist mein Mann endlich wieder daaaaaaaaaaaaaa.
-
Zitat
Original von oemchenli
Noch 2x schlafen, dann ist mein Mann endlich wieder daaaaaaaaaaaaaa.Wo isser denn jetzt?
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Wir fliegen nach London. (Ich liebe diese Stadt!)
Da bin ich grade ganz grün vor Neid geworden...
-
Ich eine sehr schöne Urlaubskarte von meiner dänischen Lieblingseule bekommen habe ;-))
UND...
ich mit meiner österreichischen Lieblingseule heute sehr nett geschrieben habe!!!
-
...ich heute mit einer Freundin nach Köln fahre zum Einkaufen und Bummeln.
-
..... ich heute abend mit meinem mann eine schultüte kaufen gehe (für seinen sohn)
..... ich mich noch immer nicht ganz einkriegen kann (vor freude) weil ich nächste woche alleine bin
..... ich für diese zeit auch schon ganz tolle renovierungs- und umbaugedanken habe
..... bei der arbeit gerade nicht soviel los ist - allerdings eine zweifelhafte freude. die bestürmen uns bestimmt ein paar tage bevor ich in den urlaub will und außerdem vergeht die zeit nicht so richtig.
-
weil Amazon mein Buch los geschickt hat und es mit etwas Glück morgen da ist
-
-
SweetMouse :
Der Ruf des Kiwis von Sarah Lark -
Zitat
Original von oemchenli
Noch 2x schlafen, dann ist mein Mann endlich wieder daaaaaaaaaaaaaa. 27.07.09Nur noch 1x schlafen.
-
... es sooo tolle Lieder gibt *seufz* ....
(21 Guns - hört es euch an!!) -
Zitat
Original von BunteWelt
... es sooo tolle Lieder gibt *seufz* ....
(21 Guns - hört es euch an!!)Das ganze Album ist suuuuper!!!:-]
-
Zitat
Original von Dany
Das ganze Album ist suuuuper!!!:-]
JA!!
Dany, ich liebe dich Endlich habe ich eine Verbündetet - Lieblingslied?? -
...ich heute im Esprit Outlet Store für 5 Hosen, 4 T-Shirts, einem Pulli und einem Top nur 96 Euro bezahlt habe!
Ich freue mich tierisch über diese Ausbeute! -
-
-
... weil heute der vierte Teil der Night Huntress Serie von Amazon geliefert wurde