Ich alle 6 Bände der "Stadtgeschichten"-Reihe zu einem guten Preis und in sehr gutem Zustand gekauft hab. Und das Schönste daran ist, dass der Verkäufer sich auch gefreut hat. So mag ich dat.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Idgie, ich mach mir immer Sorgen um meinen Arzt, weil ich immer Angst habe in Panik um mich zu schlagen. Hab ich zum Glück bis jetzt noch nicht gemacht.
Mein Arzt muss verschiedene Kriterien erfüllen, eben wegen meiner Phobie:
-jung sein (damit ich nicht in 3 Jahren schon wieder einen neuen suchen muss)
-moderne Praxis haben
-mit Angstpatienten umgehen können
-und nicht genervt werden wenn ich vor lauter Nervosität auf dem STuhl zappel
- und ganz wichtig: Wenn ich sage "Heut wird nichts gemacht" muss er sich daran halten :rofl. Das hab ich ab und an mal wenn meine Panik zu groß ist. Meiner hält sich dran :anbet. Mir ist schon klar das das Selbstverschung ist, danach das Mal lass ich ihn ja dann auch immer machen *G* -
-
...ich heute frei hab und eigentlich rein gar nichts erledigen muss. Das bedeutet, ich mach mir gleich `ne riiiieeesen Kanne Zitroneneistee und hau mich mit Buch und Tee auf die Couch (Sonne ist ja leider nicht). Total toll!
-
Zitat
Original von Jaune
Idgie :
Das mit dem in die Sonne werfen scheint nichts zu werden (wir fahren an die Nordsee :grin). Aber ich bin froh, dass mich hier hinterher keine Riesenbaustelle mehr erwartet!Jaune
Selbstverständlich kann man sich an der Nordsee in die Sonne hauen.Gestern hatten wir perfektes Strandwetter! -
......... ich nach längerer zeit mal wieder zum eulen komme und feststellen muss das sich meine wunschliste wieder ganz rasant füllt
-
Ich seit einer Stunde Uuuuuuurlaub habe. Knapp 3 1/2 Wochen und damit ist dann mein alter Urlaub aus dem letzten Jahr aufgebraucht. *froi*
-
-
Zitat
Original von Idgie
Ich seit einer Stunde Uuuuuuurlaub habeUnd irgendwie ist der letzte Arbeitstag vorm Urlaub immer fast noch schöner, als der erste Urlaubstag, oder? Ich wünsche jedenfalls eine wunderbare, erholsame Zeit!
-
... ich keine Ahnung habe!
Ich bin total happy, aber warum?
I don't know.. -
Idgie, genieße die Zeit
-
... meine Schwester auf dem Balkon sitzt und liest!
Sie liest tatsächlich, ich wusste gar nicht, dass sie das überhaupt kann -
...der Abend heute so ist wie in dem Song von Mark Knopfler:
SHANGRI-LA
Its the end of a perfect day for all the surfer boys and girls
the suns dropping down in the bay and falling off the world
there's a diamond in the sky, our evening stone in our shangri-la.... -
Zitat
Original von SweetMouse
......... ich nach längerer zeit mal wieder zum eulen komme und feststellen muss das sich meine wunschliste wieder ganz rasant fülltIch hab dich hier schon vermisst
-
Zitat
Original von Jasmin87
... meine Schwester auf dem Balkon sitzt und liest!
Sie liest tatsächlich, ich wusste gar nicht, dass sie das überhaupt kannDas ist aber auch gemein...
-
Ich muss nur noch einen halben Tag arbeiten und dann habe ich *Trommelwirbel* URLAUB!!!
-
.. ich noch einen Tag arbeiten muss und dann Urlaub habe
.. einen sehr netten Anruf bekommen habe
-
hestia, das klingt ja rundum positiv
-
... ich gestern die Zuzahlungsbefreiung für chronisch Kranke von der Krankenkasse genehmigt bekommen habe
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab dich hier schon vermisst
habe euch hier auch vermisst - allerdings hatte ich so gelegenheit meinen SUB und meine wunschliste mal abzuarbeiten
schon komisch, ich dachte immer mit inet zuhause würde ich mehr eulen. aber dazu komme ich immer seltener.