Ich freue mich einfach, weil...

• ... es einen 3. Teil von Bridget Jones geben wird... :-]

Ein neuer Bridget Jones Film soll im kommenden Jahr in Produktion gehen. Renée Zellweger spielt ein drittes Mal die schokoladensüchtige Journalistin. Jones ist in ihren Vierzigern angekommen und wünscht sich ein Baby, bevor es zu spät ist. (Quelle)

• Zitat

Original von Prombär
    ich wieder zu Hause in Österreich bin :-)

und weil ich irrsinnig gebräunt bin und auffalle wie ein bunter Hund zwischen all den blassen Menschen :grin

:hau :hau

wart nur ab, wenn du das erste Mal absäufst. Ich komm mir hier langsam vor wie in den Tropen zur Monsumzeit ;-)

@topic: weil ich gleich zum Schwimmen gehen werde. es regnet zur Abwechslung mal nicht, wenn ich Zeit habe....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• ...meine Bücher gefunden habe!
    ...in die siebte Klasse komme! (Siehe 'Schule'-Thread)
    ...meine Schmerzen durch einen ekelhaft schmeckenden Saft vom Doc. langsam weggehen!
    ...ich stolz auf mich bin und gerade allen Eulen eine Umarmung schenken könnte!

:freude

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• ...ich heute Abend zum Konzert gehe, endlich, nach 1 1/2 Wochen Durststrecke. :grin Diesmal aber ne ganz andere Band, was kölsches, aber nicht Brings. :-] Denn die müssen ja Urlaub machen. :rolleyes

...heute endlich diese drückende Hitze ganz weg ist, mein Kreislauf hat ganz schön verrückt gespielt. :pille

• Zitat

Original von Lilli
    ... es einen 3. Teil von Bridget Jones geben wird... :-]

Ein neuer Bridget Jones Film soll im kommenden Jahr in Produktion gehen. Renée Zellweger spielt ein drittes Mal die schokoladensüchtige Journalistin. Jones ist in ihren Vierzigern angekommen und wünscht sich ein Baby, bevor es zu spät ist. (Quelle)

:freude Ich lieeeebbbbbe Bridget Jones :taenzchen :tanz

• ...ich um 8 h schon beim Friseur saß und erstmal einen leckeren Cappu bekam
    ... meine Haare jetzt wieder schön frech kurz und gefärbt sind
    ... ich mir danach geile Espritsneakers gekauft habe und einen Gutschein geschenkt bekam
    ... der dann von Street one war, wo ich eh hinwollte :anbet
    ... beim bezahlen bekam ich dann 2 neue Gutscheine geschenkt
    ....die sich dann als Esprit Gutschein :anbet und Friseurgutschein (den brauchte ich ja nun nicht :grin) herausstellten
    ... rein zufällig hatte ich bei Esprit einen geilen Gürtel im Auge der dann auch direkt mit ging :anbet

Hach so macht einkaufen Spaß :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Zitat

Original von Suzann

:hau :hau

wart nur ab, wenn du das erste Mal absäufst. Ich komm mir hier langsam vor wie in den Tropen zur Monsumzeit ;-)

Ja, heute ist es schon so weit :wow
    Da kommen BÄCHE vom Himmel. :wow

• ....nächste Woche meine neuen Bücherregale kommen und ich auch schon eine liebe Person gefunden habe, die twin mit ihren drei linken Daumen beim Aufbau hilft :grin.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von twin
    ....nächste Woche meine neuen Bücherregale kommen und ich auch schon eine liebe Person gefunden habe, die twin mit ihren drei linken Daumen beim Aufbau hilft :grin.

Also selbst mit 2 linken Händen und lauter Daumen kann man ein Regal aufbauen. Das macht so ein Spaß. :grin

Wenns bei mir soweit war, hat sich mein Mann verdrückt der kam nur zum helfen wenn ich gerufen habe. :lache

• Zitat

Original von oemchenli

Also selbst mit 2 linken Händen und lauter Daumen kann man ein Regal aufbauen. Das macht so ein Spaß. :grin

Wenns bei mir soweit war, hat sich mein Mann verdrückt der kam nur zum helfen wenn ich gerufen habe. :lache

Och, wir werden auch zu zweit viel Spaß dabei haben *kann mich gut dumm anstellen* :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• ...weil mein Parfum angekommen ist und es sich wirklich um eine 80ml Flasche handelt, deren Inhalt genauso riecht, wie er riechen soll :-]. Zu dem Preis wollte ich ja nicht dran glauben.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Weil mir meine Freundin gerade erzählt hat, dass sie nächstes Jahr heiraten wird :-)

(und ich freue ich besonders, weil ich letztens noch zu meinem Papa gesagt habe, dass ich glaube, dass sie bald heiraten wird :lache )