ZitatOriginal von vingela
Warum habe ich das nicht bekommen??????????
Meins kommt heute oder morgen!
...ich heute meine erste eigene Tomate geerntet habe
...Ich 2 kg abgenommen habe
...Ich vorhin mit Rad mit meiner Tochter auf dem Markt war (sie hatte in ihrem Körbchen ein Schälchen Himbeeren und eine Nektarine, als wir zuhause ankamen war es leergefuttert :lache)
... Die Sonne scheint
....Ich mir ein Buch gegönnt habe
Kommt bestimmt noch *tröst*
ZitatOriginal von Dany
Habe auch ne Versandbestätigung bekommen,ich bin begeistert.
Habe überhaupt einen tollen Lesemonat!
Von was für einer Serie redet Ihr? Vampire?
… weil Mr. Leseratte und ich heute unseren 3.Jahrestag haben. Und in zwei Wochen ist noch ein besonderer Tag. Da sind wir vor 3 Jahren zusammengezogen. Es ging alles recht schnell, was familiäre Gründe auf meiner Seite hatte. Doch ich habe es nie bereut, und bin immer noch so verschossen wie am ersten Tag.
@ Katja: Ja, das ist eine Vampir - Reihe. Eine tolle übrigens.
Glückwunsch, Lizzy.
...weil ich jetzt drei Tage frei habe!
...ich heute richtig laut und von Herzen gelacht habe
....meine Tochter heute sagte "die denken bestimmt du bist meine Schwester"
...ich mir ein schönes Shirt bei Esprit bestellt habe!
Vingela,
dann genieß Deine freien Tage nach dem ganzen Ärger und Stress
[SIZE=7]Welches Shirt?[/SIZE]
ZitatOriginal von Seestern
Vingela,
dann genieß Deine freien Tage nach dem ganzen Ärger und Stress
[SIZE=7]Welches Shirt?[/SIZE]
Dieses Shirt
Mein andere wirklich nette Kollegin ist heute aus dem Urlaub gekommen und wir teilen uns das die nächsten drei Wochen so ein, dass die Mehrarbeit erträglich wird!
Edit:Falscher Link
ZitatOriginal von Leseratte87
… weil Mr. Leseratte und ich heute unseren 3.Jahrestag haben. Und in zwei Wochen ist noch ein besonderer Tag. Da sind wir vor 3 Jahren zusammengezogen. Es ging alles recht schnell, was familiäre Gründe auf meiner Seite hatte. Doch ich habe es nie bereut, und bin immer noch so verschossen wie am ersten Tag.
@ Katja: Ja, das ist eine Vampir - Reihe. Eine tolle übrigens.
Das ist schön!! Herzlichen Glüchwunsch!!
Lg, Lilia
... ich in 10 h Wochenende habe und morgen definitiv nichts Sinnvolles mache.
... ich morgen endlich mal wieder Zeit für ein Nicht-Fachbuch habe.
... wir morgen Fondue machen.
....ich, obwohl mein Blutzucker in den letzten Wochen gezickt hat, eine Langzeitzuckerwert von 5,0% habe - ein Traumwert :-].
@ Meg und Lilia: Dankeschön, das ist lieb von euch.
Gleich gehen wir schwimmen, genau das richtige bei dem Wetter.
Ich freue mich weil:ich heute shoppen war juhu
ich mir ein paar schön Dekosachen von Ikea gekauft habe
ich gestern mal nicht im Internet war
ich bald Urlaub habe
ich so klasse Kollegen habe und eine Super-Chefin
...ich mir gestern meinen ersten hut gekauft habe. habe bei kälte immer ein problem, denn caps stehen mir überhaupt nicht, und meine haare...naja.
.. die Abschlussfeier meines Sohnes gestern schön war vor allem die Rede des Rektors der heute verabschiede wurde
Naja er ist nicht mehr an der Schule ,so kann der Rektor ja auch in Ruhestand gehen
...weil ich diese Seite hier gefunden habe und erstmal die 80 ml Flasche von Lolita Lempicka's L für 36,50 Euro bestellt habe :-]: https://shop.strato.de/epages/…bjectPath=/Shops/61662653
Bei Douglas kostet die große Flasche 85 Euro. Jetzt werde ich mal abwarten, wie zufrieden ich mit dem Service bin. Das Sortiment ist zwar nicht gerade riesig, aber sehr günstig. Aber leider ist es anscheinend so, dass es kein festes Sortiment gibt, sondern nur das, was im Moment günstig erworben werden kann.