Ich freue mich einfach, weil...

• ... ich heute einen sehr schönen Nachmittag bei einer Freundin hatte
    ... ich vorhin im Garten ein vierblättriges Kleeblatt gefunden habe :-]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• :gruebel freuen tu ich mich eigentlich nicht aber mir geht es wieder gut; :-)
    Heut hatte ich einen richtig heftigen Streit mit meinem Freund;- nach der Arbeit fuhr ich zu meinen Eltern und hab im Garten erstmal ein paar Pflanzen rausgerissen - man tat das gut :grin;
    und dann kam mein Freund vorbei und jetzt ist wieder alles gut.... :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ...der Mr. Jane den Satz mit den drei Wörtern gesagt hat. Er dachte allerdings ich schlafe und ich hatte keine sofortigen Fluchtgedanken, mir gehts richtig gut. :-]

Du bist doof?
    Vor dem Satz hätte ich auch Fluchtgedanken... :grin

• .... ich einen wirklich schönen Abend mit einer Freundin und deren Arbeitskollegen verbracht habe. Waren zuerst Sushi essen und dann Erdbeer-Bowle trinken mmmmhhhh!! Der Arbeitskollege meiner Freudin ist nebenbei auch Fotograf und plant f. seine nächste Ausstellung die 7 Sünden fotografisch darzustellen und hat gefragt ob ich nicht Lust habe daran mitzuwirken :-] Mal sehen, dass werd ich mir in jedem Fall einmal durch den Kopf gehen lassen.

Lg, Lilia :wave

:lesend Linda Howard - Auch Engel mögens heiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilia ()

• ...weil Shax die OP sehr gut überstanden hat.

...weil ich gestern und heute schon mal zwei Klausuren geschrieben habe und somit nur noch vier schreiben muss. Davon allerdings zwei an einem Tag :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ... weil ich die Zahnarztbehandlung heute gut überstanden habe (leider hab ich vom Medikament einlegen jetzt wieder Zahnschmerzen :-(, und weil es soviel Spaß macht, kann ich in 4 Wochen noch eine Wurzelbehandlung an dem machen lassen, seufz). Aber egal. Erstmal hab ich es überstanden und werde den restlichen Nachmittag jetzt genießen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Siehst du, Katja - alles halb so schlimm!

@topic
    Das Wetter heute toll war und jetzt auch meine Kopfschmerzen & Schwindelanfälle weg sind...
    Ich habe jetzt richtig viel getrunken, jetzt gehts wieder :-)

• ... ein Gewitter aufzieht. :freude Jaaa, Fenster auf und für ordentlich Durchzug sorgen...

(Hier war ein schwülheisser und sehr schweisstreibender Tag) Deshalb Freude herscht!

• .... gerade der DHL Bote "Kuss der Nacht " von Jeaniene Frost gebracht hat - die Zeit ohne Cat und Bones ist zu Ende. :heisseliebe

Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lesend Bonds of Justice - Nalini Singh