....morgen eine Freundin zu Besuch kommt und wir uns einen lustigen Abend mit Sushi und Cocktails machen werden
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich morgen zum Tierheim fahre und schaue, obs da einen besten Freund für mich gibt
-
-
-
-
buchratte,
na "bester Freund" deutet eigentlich auf einen Hund hin
-
Zitat
Original von Seestern
buchratte,na "bester Freund" deutet eigentlich auf einen Hund hin
mein "bester Freund" ist eine Katze
-
Zitat
Original von Seestern
... ich morgen zum Tierheim fahre und schaue, obs da einen besten Freund für mich gibtIch wollte Dich eh im August besuchen kommen
Viel Glück für heute *gespannt auf Sternchens Bericht wartet*
ZitatOriginal von buchratte
mein "bester Freund" ist eine Katze
Ist sie ein er ? Sowas gibts bei Tieren auch ??
vergessen zu sagen warum ich mich freue, ich habe ein Buch gewonnen
-
der Autohändler angerufen hat um uns zu sagen daß das neue Autochen da ist :freude:freude:freude:freude:freude:freude
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich wollte Dich eh im August besuchen kommen
Dir ist klar, dass ich Dich auf dieser Aussage festnageln werde, gell?
-
.......... ich endlich mal wieder ein bisschen zeit zum eulen habe
-
... ich bei einem Gewinnspiel einen 25 € Gutschein von amazon gewonnen habe und er heute im Briefkasten war.
-
... ich Büchereule.de wiederentdeckt habe
und ich heute verabredet bin
-
Zitat
Original von Seestern
... ich morgen zum Tierheim fahre und schaue, obs da einen besten Freund für mich gibtich bin ja garnicht neugierig - aber gab´s einen besten Freund????
-
Zitat
Original von FrauWilli
ich bin ja garnicht neugierig - aber gab´s einen besten Freund????
Siehe im "Was machen die Eulen gerade"-Thread
-
Zitat
Wow Ist sie ein er ? Wow Sowas gibts bei Tieren auch ?? Grinsen
na dann eben meine "beste Freundin"
-
...der Mr. Jane den Satz mit den drei Wörtern gesagt hat. Er dachte allerdings ich schlafe und ich hatte keine sofortigen Fluchtgedanken, mir gehts richtig gut.
-
Zitat
Original von Babyjane
...der Mr. Jane den Satz mit den drei Wörtern gesagt hat. Er dachte allerdings ich schlafe und ich hatte keine sofortigen Fluchtgedanken, mir gehts richtig gut.
Wollte er testen, ob Du sogar im Schlaf schon Panikattacken bekommst?
Ich freue mich für Dich, wirklich. -
Ne, er dachte wohl daß ich sonst zeter und schimpfe... hihi
-
Zitat
Original von Babyjane
...der Mr. Jane den Satz mit den drei Wörtern gesagt hat. Er dachte allerdings ich schlafe und ich hatte keine sofortigen Fluchtgedanken, mir gehts richtig gut.hach wie ramontisch ... schön für dich ... genieß es
@topic: weil ich wieder einmal ein wunderbares Weiberwochenende mit meinen Mädels verbracht habe ... auf dass wir zusammen 80 werden