Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich heute überraschend einen freien Tag habe.
    ...weil heute abend meine Grundschulfreundin aus der Schweiz anreist.
    ...weil der Herr Jane mir ein Croissant geholt hat, bevor er zur Arbeit entschwunden ist.
    ...weil der Zeitvertreib solangsam wieder normal und ansprechbar ist.
    ...weil ich mit meiner Praktikumsnote rundherum zufrieden bin.
    :-]

• ...am Wochenende wieder Schlager-Move in Hamburg ist und ich arbeiten muß.
    ...auf die herrlich skurrilen Verkleidungen der Schlager-Anhang-Gemeinde

...allerdings freue ich mich weniger auf die Alkohol-Leichen einen Tag später und auf "Er gehört zu mir..." gegröhlt in 100.000facher Ausformung. :chen

:wave

• ... es ist Wochenende... Hallejulja :-]

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Ich habe fertig...äh - Ferien!!!
    Wobei ja leider die ersten 10 Stunden schon rum sind! :grin

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... weil ich mich heute das erste Mal nicht im Centro Storico verirrt habe *yeaaah*

... weil ich im Coop das erste Mal den richtig, richtig billigen Schlagobers gefunden habe (das hilft mir allerdings nichts mehr)

... weil ich ein paar tolle Souvenirs gekauft habe und bei dem tollen Salz- und Pfefferstreuer noch nicht weiß, ob ich die wirklich verschenke :-]

... weil ich morgen meinen Papa wiedersehe

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil der Zeitvertreib solangsam wieder normal und ansprechbar ist.

Hat er sich dran gewöhnt, dass es mittlerweile einen Mr. Jane an Deiner Seite gibt? Kein Konkurrenzdenken mehr da? :grin

• Zitat

Original von Lilli

Hat er sich dran gewöhnt, dass es mittlerweile einen Mr. Jane an Deiner Seite gibt? Kein Konkurrenzdenken mehr da? :grin

Weiß ich noch nicht so genau, aber immerhin kann man wieder in normaler Form mit ihm kommunizieren....was schon ein Fortschritt ist. :rolleyes

• ...weil ich in cirka 1,5 Wochen 1,4 kg abgenommen habe, und mich jetzt endlich wieder ins WW-zählen reingefunden habe :-]
    ....weil ich grad wohl ziemlich überzeugend war, warum ich bei diesem Wetter nicht in den Tierpark möchte :gruebel, und mein Mann Verständnis dafür hatte, dass ich lieber bei Tee, Butterkeksen und Buch auf dem Sofa lümmeln möchte
    ...weil ich somit hier herrliche Ruhe habe und das WB genieße :-]
    ...weil ich alle Türen dicht habe und so den Eindruck erwecke hier ist niemand (damit mich auch wirklich niemand stört :lache).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ...weil ich in cirka 1,5 Wochen 1,4 kg abgenommen habe, und mich jetzt endlich wieder ins WW-zählen reingefunden habe :-]
    ....weil ich grad wohl ziemlich überzeugend war, warum ich bei diesem Wetter nicht in den Tierpark möchte :gruebel, und mein Mann Verständnis dafür hatte, dass ich lieber bei Tee, Butterkeksen und Buch auf dem Sofa lümmeln möchte
    ...weil ich somit hier herrliche Ruhe habe und das WB genieße :-]
    ...weil ich alle Türen dicht habe und so den Eindruck erwecke hier ist niemand (damit mich auch wirklich niemand stört :lache).

:nono So kommen die Kilos aber ruckzuck zurück....:lache

• Nee, die sind eingerechnet. Sind Vollkornbutterkekse und die haben bei 3 Stück nur 1,5 Points. Das passt schon heute :-] :lache. Ehrlich jetzt.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski