...weil ich heute überraschend einen freien Tag habe.
...weil heute abend meine Grundschulfreundin aus der Schweiz anreist.
...weil der Herr Jane mir ein Croissant geholt hat, bevor er zur Arbeit entschwunden ist.
...weil der Zeitvertreib solangsam wieder normal und ansprechbar ist.
...weil ich mit meiner Praktikumsnote rundherum zufrieden bin.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das klingt nach einem rundum gelungenem Tag.
-
...am Wochenende wieder Schlager-Move in Hamburg ist und ich arbeiten muß.
...auf die herrlich skurrilen Verkleidungen der Schlager-Anhang-Gemeinde...allerdings freue ich mich weniger auf die Alkohol-Leichen einen Tag später und auf "Er gehört zu mir..." gegröhlt in 100.000facher Ausformung.
-
... es ist Wochenende... Hallejulja
-
... dass heute ein guter Tag auf der Arbeit war...
... ich mein Buch gleich zu Ende habe ( war ein schwere, zähe Thriller Geburt) -
Ich habe fertig...äh - Ferien!!!
Wobei ja leider die ersten 10 Stunden schon rum sind!Jaune
-
... weil ich mich heute das erste Mal nicht im Centro Storico verirrt habe *yeaaah*
... weil ich im Coop das erste Mal den richtig, richtig billigen Schlagobers gefunden habe (das hilft mir allerdings nichts mehr)
... weil ich ein paar tolle Souvenirs gekauft habe und bei dem tollen Salz- und Pfefferstreuer noch nicht weiß, ob ich die wirklich verschenke
... weil ich morgen meinen Papa wiedersehe
-
...weil es heute nach einer Woche Regen nicht einen Tropfen geregnet hat und wir somit den Kindergeburtstag sehr entspannt feiern konnten :-].
...weil nach 2 Wochen Stress jetzt hoffentlich etwas Ruhe einkehrt.Wenigstens solange bis Nashota bei uns einzieht -
Zitat
Original von Michi M.
Wenigstens solange bis Nashota bei uns einziehtNeuer Hund?
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil der Zeitvertreib solangsam wieder normal und ansprechbar ist.Hat er sich dran gewöhnt, dass es mittlerweile einen Mr. Jane an Deiner Seite gibt? Kein Konkurrenzdenken mehr da?
-
... weil ich die beste Schwester von der Welt habe...
-
Zitat
Original von Lilli
Hat er sich dran gewöhnt, dass es mittlerweile einen Mr. Jane an Deiner Seite gibt? Kein Konkurrenzdenken mehr da?
Weiß ich noch nicht so genau, aber immerhin kann man wieder in normaler Form mit ihm kommunizieren....was schon ein Fortschritt ist.
-
Seestern, ja genau ein Hundewelpe :-].Am 25 Juli vergrößert sich unser Rudel. Wir sind schon ganz gespannt.
-
...weil ich in cirka 1,5 Wochen 1,4 kg abgenommen habe, und mich jetzt endlich wieder ins WW-zählen reingefunden habe
....weil ich grad wohl ziemlich überzeugend war, warum ich bei diesem Wetter nicht in den Tierpark möchte :gruebel, und mein Mann Verständnis dafür hatte, dass ich lieber bei Tee, Butterkeksen und Buch auf dem Sofa lümmeln möchte
...weil ich somit hier herrliche Ruhe habe und das WB genieße
...weil ich alle Türen dicht habe und so den Eindruck erwecke hier ist niemand (damit mich auch wirklich niemand stört :lache). -
Zitat
Original von Katja
...weil ich in cirka 1,5 Wochen 1,4 kg abgenommen habe, und mich jetzt endlich wieder ins WW-zählen reingefunden habe
....weil ich grad wohl ziemlich überzeugend war, warum ich bei diesem Wetter nicht in den Tierpark möchte :gruebel, und mein Mann Verständnis dafür hatte, dass ich lieber bei Tee, Butterkeksen und Buch auf dem Sofa lümmeln möchte
...weil ich somit hier herrliche Ruhe habe und das WB genieße
...weil ich alle Türen dicht habe und so den Eindruck erwecke hier ist niemand (damit mich auch wirklich niemand stört :lache).So kommen die Kilos aber ruckzuck zurück....:lache
-
Nee, die sind eingerechnet. Sind Vollkornbutterkekse und die haben bei 3 Stück nur 1,5 Points. Das passt schon heute :lache. Ehrlich jetzt.
-
Nochmal Glück gehabt!:knuddel1
-
Ich wurde heute Vormittag spontan von der Arbeit aus angerufen, dass ich heute frei habe. Sonst hätte ich eigentlich von 14 bis 22 Uhr arbeiten gehen müssen..
-
... ich habe neue Griffe an meine IKea Kommode angebracht *gg*
-
weil ich in 7 Wochen mit meinem Schatzi zusammenziehe in eine superschöne Wohnung