Ich freue mich einfach, weil...

• ...weil ich den Stress der letzten Wochen los bin und mich unheimlich leicht fühle.

Falls sich wer vernachlässigt fühlte: sorry, ja, ich lebe noch. ;-)

Und mein Paps wurde in der letzten Minute sozusagen doch nicht am Herzen operiert. Er hat keine wirkliche Schädigung am Herzen, wohl eher eine schwere Entzündung gehabt, die das Herz derart belastete. Was genau, das wissen sie allerdings noch nicht. Sowas hatte er nun schon das 3. mal. zweimal musste ich ihn selbst dazu ins Krankenhaus bringen.
    Meine Mutter hat ihn in der letzten zeit aus Angst, dass er sterben könnte, in Watte gepackt. Das machte ihn noch kränklicher. Wohl auch Panik bekommen. :-(
    Naja, nun ist alles wieder im Aufwind und ich freue mich. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich freu mich, wenns der Himmlischen wieder besser geht :-]

:knuddel Danke. Du warst kürzlich hier, ne? Schade, aber war keine Chance. :-( Beim nächsten mal sagst du eher Bescheid, ja? :kiss

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven

:knuddel Danke. Du warst kürzlich hier, ne? Schade, aber war keine Chance. :-( Beim nächsten mal sagst du eher Bescheid, ja? :kiss

Berlin? Och, da bin ich in letzter Zeit alle Nase lang mal wieder. Verwandschaft, Schulungen...
    Dann will ich bald mal wieder ins Newton-Museum...

Da wird sich bestimmt ne Gelegenheit ergeben. Hey, eineinhalb Stunden Fahrt ist nicht soooo viel ;-)

• aaah, ein Genießer der Newtonschen Fotos! :grin Ich habe die Ausstellung vor ein paar Jahren mal gesehen. Klasse. ;-) Aber sie soll ja neu aufgestockt worden sein.

Ist es jetzt IN zu Schulungen nach Berlin zu düsen? Mein Großer kommt auch alle Naselang dafür aus Dresden angekarrt. :grin

Ok, Donnerstag krieg ich einen definitiven Plan für die nächste Zeit und dann meld ich mich. :wave

• Weil ich nach 10 Jahren meine Gitarre wieder rausgekramt hab und das Spielen total viel Spaß macht :-). Bin grad los mir Band 1 von "Das Ding Das Kultliederbuch" mit 400 Songs von Madonna, Bob Marley, ABBA, Queen, Elton John, uva. gekauft. Fehlt wenn ich wieder drin bin nur noch das Lagerfeuer :lache. Witzigerweise kramen jetzt 2 Freundinnen ihre Klampfen auch wieder raus, nachdem ich gesagt hab ich spiel wieder :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Weil ich nach 10 Jahren meine Gitarre wieder rausgekramt hab und das Spielen total viel Spaß macht :-). Bin grad los mir Band 1 von "Das Ding Das Kultliederbuch" mit 400 Songs von Madonna, Bob Marley, ABBA, Queen, Elton John, uva. gekauft. Fehlt wenn ich wieder drin bin nur noch das Lagerfeuer :lache. Witzigerweise kramen jetzt 2 Freundinnen ihre Klampfen auch wieder raus, nachdem ich gesagt hab ich spiel wieder :-).

Ich habe gestern auch wieder ganz aktiv begonnen und spiele am Donnerstag gleich 'Puff the magic dragon' in der Schule vor, musst du auch mal spielen - wunderschööööön :-)

• @ Katja
    Ich kann das Geklampfe ja gar nicht ab, aber der Herr Jane spielt meisterhaft, jeden Abend gibts ein Schlaflied... vorgestern hat er mich allerdings gelinkt, ich war grad eingepennt, da spielt er irgendwas von van Halen, ich saß senkrecht im Bett.... gemein!!!

@ Topic
    25 Euro Amazongutschein... :freude :feiern

• ... heute ein sehr erfolgreicher Tag war und wir viel geschafft haben. Und weil heute mal wieder ein guter Tag mit Kind war, nachdem er in der letzten Zeit jede Menge Trotzanfälle und Quengel-Attacken hatte.

• @ Heaven

Schön, daß es aufwärts geht! :wave Mr. Fritzi und ich sind ja übernächstes Wochenende zum U2-Konzert in Berlin, allerdings ist das WE schon voll gestopft mit einem Treffen eines ehemaligen Weggefährten meines GG, bzw. Sightseeing, da er ja mal in B gearbeitet hat...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ja, es leuchtet langsam am Ende des Tunnels. ;-)

Schade. :-( Aber an dem WE bin ich eh nicht in Berlin, sondern Jüterborg. Eigentlich dachte ich, dass ich nach Hannover will. Habe mich aber um einen Monat geirrt. :grin