Ich freue mich einfach, weil...

• Von Selig habe ich schon länger nichts mehr gehört, ich glaube nicht, das man die unbedingt kennen muss.
    Brings kommen im September nach Wesseling, überlege, ob ich hingehe. Ich habe sie schon lange nicht mehr live erlebt. :gruebel

• ...gestern ein tolles Konzert in Rechberghausen mit einer gut aufgelegten und rockigen Thomas Godoj-Band, incl. neuem Song.

Selig gefällt mir gut. Machen die nicht gerade ein Comeback?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• ... ich heute einen total tollen Tag mit meiner Ma hatte. Erst waren wir shoppen (dabei geh ich gar nicht gerne shoppen) und dann haben wir lecker Eis gegessen und abends haben wir auf der Terasse gesessen und den besten Salat gegessen, den ich jemals gegessen habe. Ausserdem haben wir gaaaanz viel gequatscht und ich habe meine Nichte nach MONATEN mal wieder gesehen.
    Meine Ma hat schon gefragt, wann wir einen Frauen Tag machen. Mit Shoppen :rolleyes und lecker Essen gehen und abends Kino....

• ...weil ich ein paar unentwickelte Filme wiedergefunden habe. Da sind unter anderem noch Bilder von George mit drauf. Ich hoffe nur, dass man sie noch entwickeln kann; sie lagen über vier Jahre hier rum. Allerdings kühl und dunkel gelagert. Ich hoffe, dass es klappt, zumal ich nicht besonders viele Bilder von George habe :-(.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ja twin, Selig versuchen ein Comeback. Mir haben sie auch sehr gut gefallen, nur das der Sänger immer wieder gerufen hat "Ihr seid so schön" :rolleyes, war vollkommen daneben.

Peter Fox hat nicht gespielt, meine Freundin hatte sich geirrt.
    Sonst war es wie immer sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. :-]

• Zitat

Original von vorleser
    Ja twin, Selig versuchen ein Comeback. Mir haben sie auch sehr gut gefallen, nur das der Sänger immer wieder gerufen hat "Ihr seid so schön" :rolleyes, war vollkommen daneben.

:chen

Thomas Godoj rief letztlich beim Konzert, "Ich habe Schweiß, ihr auch?" (mehrfach). Auch nicht intelligenter ;-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Rosi
    ...weil jetzt eindlich Sommerferien sind und ich in 3 Tagen in Urlaub fahre. :freude

Bei uns fangen die Sommerferien erst am 03. August an! So spät ist kein anderes Bundesland dran! :fetch
    Ich finde, sie hätten den Ferienbeginn ruhig schon Ende Juli ansetzen können.
    Aber egal, mich betriffts eh nicht mehr :-)

• ...weil gestern meine Freundin aus Montevideo mit ihrem Mann und den beiden Kindern zu Besuch war und wir einen schönen Nachmittag hatten :-].Die Kinder wollten gar nicht zurück zu ihrem Großvater fahren, sondern lieber bei uns bleiben. Es ist schon erstaunlich, wie einfach Kinder untereinander auskommen, ohne dass sie viel miteinander reden können.Unser Ältester hat einfach den Sohn meiner Freundin gefragt:"Spielst Du Fußball?"Er:"Ja."Dann sind sie abgedampft und waren die nächste Stunde weg. :grin