Ja, das werde ich, Meg. DANKE!
Der Hauptact ist wohl Peter Fox und Selig spielen auch.
Ja, das werde ich, Meg. DANKE!
Der Hauptact ist wohl Peter Fox und Selig spielen auch.
Peter Fox ist cool, den anderen kenn ich jetzt nicht. *schäm*
Von Selig habe ich schon länger nichts mehr gehört, ich glaube nicht, das man die unbedingt kennen muss.
Brings kommen im September nach Wesseling, überlege, ob ich hingehe. Ich habe sie schon lange nicht mehr live erlebt.
...gestern ein tolles Konzert in Rechberghausen mit einer gut aufgelegten und rockigen Thomas Godoj-Band, incl. neuem Song.
Selig gefällt mir gut. Machen die nicht gerade ein Comeback?
...ich zu einer Freundin gehe, die einen rieeeeeeeeeesen Pool hat, und ich mich nicht ziwschen die 1000000000 von Menschen im Freibad tumeln muss!
ZitatOriginal von twin
...gestern ein tolles Konzert in Rechberghausen mit einer gut aufgelegten und rockigen Thomas Godoj-Band, incl. neuem Song.
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Schade. Aber schön, dass es toll war.
..weil ich heute einen lustigen Shopping Tag mit meiner Mama hatte und außerdem freu ich mich auf den Ironman in Klagenfurt morgen
Lg Lilia
... weil der selbstverlegte Teppich richtig toll aussieht, vor allem mit den Teppichleisen. schön, wenn man mal was geschafft hat!
... wir heute auf dem "Rheinland-Pfalz-Tag" in Bad Kreuznach einen wunderbaren Tag verlebt haben.
Die Highlights kommen zwar eigentlich erst heute Abend, aber das haben wir nicht mehr geschafft - nach 7 Stunden waren wir platt!
War noch jemand von Euch da?
... ich heute einen total tollen Tag mit meiner Ma hatte. Erst waren wir shoppen (dabei geh ich gar nicht gerne shoppen) und dann haben wir lecker Eis gegessen und abends haben wir auf der Terasse gesessen und den besten Salat gegessen, den ich jemals gegessen habe. Ausserdem haben wir gaaaanz viel gequatscht und ich habe meine Nichte nach MONATEN mal wieder gesehen.
Meine Ma hat schon gefragt, wann wir einen Frauen Tag machen. Mit Shoppen und lecker Essen gehen und abends Kino....
...weil ich ein paar unentwickelte Filme wiedergefunden habe. Da sind unter anderem noch Bilder von George mit drauf. Ich hoffe nur, dass man sie noch entwickeln kann; sie lagen über vier Jahre hier rum. Allerdings kühl und dunkel gelagert. Ich hoffe, dass es klappt, zumal ich nicht besonders viele Bilder von George habe :-(.
Weil wir gestern einen tollen Tag in Dortmund hatten.
Und weil ich morgen Besuch von meiner Freundin bekomme, die in Montevideo lebt, und die ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Edit:Ich war zu schnell
Ja twin, Selig versuchen ein Comeback. Mir haben sie auch sehr gut gefallen, nur das der Sänger immer wieder gerufen hat "Ihr seid so schön" :rolleyes, war vollkommen daneben.
Peter Fox hat nicht gespielt, meine Freundin hatte sich geirrt.
Sonst war es wie immer sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Ich habe von Freitag bis heute zwei geniale Bücher gelesen, die mir das Wochenende so richtig versüsst haben.
David Safier - Mieses Karma
David Safier - Jesus liebt mich
ZitatOriginal von vorleser
Ja twin, Selig versuchen ein Comeback. Mir haben sie auch sehr gut gefallen, nur das der Sänger immer wieder gerufen hat "Ihr seid so schön" :rolleyes, war vollkommen daneben.
Thomas Godoj rief letztlich beim Konzert, "Ich habe Schweiß, ihr auch?" (mehrfach). Auch nicht intelligenter ;-).
...weil jetzt eindlich Sommerferien sind und ich in 3 Tagen in Urlaub fahre.
ich endlich Urlaub habe !
ZitatOriginal von twin
Thomas Godoj rief letztlich beim Konzert, "Ich habe Schweiß, ihr auch?" (mehrfach). Auch nicht intelligenter ;-).
Ob das eine Anspielung auf Horst Schlämmer war? "Ich habe Rücken".
ZitatOriginal von Rosi
...weil jetzt eindlich Sommerferien sind und ich in 3 Tagen in Urlaub fahre.
Bei uns fangen die Sommerferien erst am 03. August an! So spät ist kein anderes Bundesland dran!
Ich finde, sie hätten den Ferienbeginn ruhig schon Ende Juli ansetzen können.
Aber egal, mich betriffts eh nicht mehr
...weil gestern meine Freundin aus Montevideo mit ihrem Mann und den beiden Kindern zu Besuch war und wir einen schönen Nachmittag hatten :-].Die Kinder wollten gar nicht zurück zu ihrem Großvater fahren, sondern lieber bei uns bleiben. Es ist schon erstaunlich, wie einfach Kinder untereinander auskommen, ohne dass sie viel miteinander reden können.Unser Ältester hat einfach den Sohn meiner Freundin gefragt:"Spielst Du Fußball?"Er:"Ja."Dann sind sie abgedampft und waren die nächste Stunde weg.