Alles Gute für das neue Familienmitglied liebe Sabine!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich heute Geburtstag hatte, es schönes Wetter war, ich nur drei Stunden Schule hatte und mich beim Training völlig ausgepowert hab.
lg j_book_j
-
Zitat
Original von Sabine_D
... weil meine Tochter eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat.
Zwar fast 6 Wochen zu früh, aber dem Kind geht es gut. Mit 51 cm und 2315 gramm hat es gute Aussichten, alles ohne Probleme zu überstehen.Das ist völlig an mir vorbei gegangen.
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch Oma -
-
Alles Gute Sabine
.. ich freue mich,weil es Herrn schnatter gut geht mit seiner Entscheidung gekündigt zu haben.
..morgen lieber Frühstücksbesuch kommt
.. ich noch kein Buch gekauft hab
.. aber schon Geburtstagsgeschenke für den besten Ehemann (unter anderem ein Buch :grin)
... meine Tochter den ersten Platz im Vorlesewettbewerb gemacht hat (davon weiß ich offiziell noch nichts :grin)
...morgen unser Zweit Auto kommt ein Panda
und es mir momentan glaub ich ganz gut geht
-
Meine Oma grad hier ist und mich total betüddelt wegen meiner Sommergrippe/Mandelentzündung. Sie wuppt mir grad den Haushalt, und macht mir in diesem Moment eine kalte Fruchtsuppe, weil nichts durch den Hals sonst geht. Es ist schon schön so eine liebe Oma zu haben (und heute mittag löst meine Ma sie ab und betüddelt weiter). Da gehts mir gleich etwas besser.
Heute mittag kommt meine Hausärztin, und ich hoffe so sehr, dass sie mir stärkere Schmerztropfen verpasst. Die Tabletten gehen nur in Wasser gelöst durch meinen Hals, und ich hab letzte Nacht nachdem ich von 39,5 runter war bis 3 h im Bett gesessen, weil das Schlucken so fies war, seufz. Aber kann ja nur besser werden. -
Schnatter, das freut mich mit Deinem Mann. Wir hatten das ja vor kurzem ähnlich hier mit meinem- und ihm geht es seitdem er einen neuen (besseren) Arbeitsplatz hat soviel besser in sämtlichen Lebenslagen.
Sabine: Glückwunsch zum Enkel!
-
Ohje, arme Katje. gute Besserung wünsch ich dir.
-
...weil das Wetter so schön ist, wir morgen für einen Tag nach Spiekeroog fahren,mein Mann heute den Großeinkauf erledigt!!!!
-
weil ich jetzt gleich zum Bahnhof fahren werde, meine Freundin abholen
-
...weil meine Hausärztin grad hier war und nach einem Blick in meinen vereiterten Hals Antibiotika als Brausetabletten verschrieben hat (wusste gar nicht das es das gibt, aber ich freu mich das geht besser runter)
... sie mir auch Novalgin Tropfen verschrieben hat, damit ich diese blöden Halsschmerzen endlich nicht mehr so extrem hab
... meine Oma mir Körbeweise Bügelwäsche weggebügelt hat (und das akkorat wie sie es nennt)
... die kalte Fruchtsuppe sehr gut tat
...Meine Ma grad weg ist zum umziehen von der Arbeit, aber gleich wieder kommt und hier den Rest wuppt.
...ich mich sehr freue, das unser Familiennetzwerk so gut funktioniert und ich mich wirklich auf meine Familie und meinen Mann verlassen kann -
...ich gleich zum nächsten Thalia fahre und einen Gutschein verbrate!:-]
-
Zitat
Original von Dany
...ich gleich zum nächsten Thalia fahre und einen Gutschein verbrate!:-]Och, du Glückliche!
... ich weiß, wo ich ein neues Bücherregal unterbringe und welche Bücher da einziehen werden ... Nach einer halben Stunde intensiver Überlegungen!
-
@ Glückwunsch, Sabine!
Sollte ich mal eine Tochter bekommen, würde mir Sophia auch sehr gut gefallen@ Topic: Weil ich in eineinhalb Wochen Bayern gegen Waging schauen werde
-
ich mir eine schicke Tasche gekauft habe.... Bücher darf ich ja nicht.
ja, leider ein Material Girl was Handtaschen angeht - einen Schuhtick habe ich nicht.
-
- Ich heute von meiner Mama ein "Fresspaket" geschickt bekommen habe
- Ich heute erfahren hab, dass ich VIP Karten f. den Ironman am kommenden Sonntag bekomme. Inklusive Frühstück am See
Lg, Lilia
-
...wir bis gerade eben, einen ganz tollen abend in einem fantastischen Biergarten hatten.:-]
-
Zitat
Original von oemchenli
....heute meine Zusatzregalbretter für mein BR gekommen sindLeider war das nix, die Bretter gehen zurück.:winkt
Hätte ja klappen können.
-
Mir meine neue Arbeit einfach super gefällt, ich unter Menschen bin, nette Arbeitskollegen habe und eine Chefin, die mich gleich mochte und mich richtig unterstützt, da diese Branche etwas völlig Neues für mich ist ;-)=
Außerdem freue ich mich über die Erfindung der Dusche und des Duschbads... ich wußte es nie mehr zu schätzen als heute ;-)))
@Oemchen...hat er die verkehrten mitgebracht??
-
... mein neues Bücherregal steht, die Bücher einsortiert sind und ich wieder Platz für neue Bücher habe!