Mhm, ich dachte mir schon das es kein Zuckerschlecken wird.....:cry
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dany
Mhm, ich dachte mir schon das es kein Zuckerschlecken wird.....:cryIch bemitleide Dich hinterher auch ein klitzekleines bisschen, wenn ich Dich im "Mir geht es nicht gut weil" Thread entdecke
-
Mal schauen, wo ich mich dann rumtreibe....
-
... ich immerhin zwanzig Seiten geschafft habe. Warum fällt mir das Dranbleiben bei diesem Buch eigentlich so schwer?
-
Ich finde das Tattoo gut, würde die Sterne aber weg lassen!
Werde dir am Mittwoch in Gedanken die Hand halten! -
-
Zitat
Original von Seestern
Halt Dich doch einfach da raus, Du Unbestochene
Unbestochene, HA
wenn du wüsstest wie oft ich schon bestochen wurde oder es versucht wurde, mich zu bestechen
halt die Ohren steif Dany *daumendrück, dass es weniger weh tut als bei Seestern*
-
Suzann
keine Details bitte.... -
...es gestern Abend soooo schön war. Ein wirklich sehr nettes Wiedersehen nach 6 Jahren.
-
...eine Freundin und ich uns gestern Karten f. das Xavier Naidoo Konzert am 4. November in Wien gekauft haben
Lg, Violet
-
...es nur noch 6 Tage dauert bis meine Tochter nach 1 Jahr in Schweden wieder nach HAuse kommt.
-
... weil morgen endlich meine neuen Schlafzimmermöbel (Kleiderschrank, Bett, Nachtkästchen) kommen. Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung. Hoffentlich geht alles gut. *glaubts erst so richtig wenn alles an seinem Platz steht und passt*
-
...ich grade entdeckt habe, dass eines meiner Lieblingsmusicals "Elisabeth" im Dezember/Januar für 33 Vorstellungen in die Alte Oper nach Frankfurt kommt. Und bei einigen Auftritten ist sogar Uwe Kröger als Tod wieder dabei. Da muss ich unbedingt wieder hin!
-
Zitat
Original von violet
...eine Freundin und ich uns gestern Karten f. das Xavier Naidoo Konzert am 4. November in Wien gekauft habenLg, Violet
Ich denke, ich kaufe mir eine Karte für Stuttgart.
-
... ich gerade alte Tagebucheinträge lese (Na ja: März 2009, also noch nicht so alt.) und es richtig schön finde, in Erinnerungen zu schwelgen. Ich sollte viel öfter Tagebuch schreiben!
-
Ich noch 2 Stunden Zeit habe, bis ich die Kinder holen muss- und mich jetzt fein mit Buch und ner Pepsi Max in den Garten legen werde :-].
-
... wir gerade 5 Tage Urlaub in Paris gebucht haben.
Ok, es könnte etwas warm werden im August, aber was soll's. Ich habe schon so viel gefroren in dieser Stadt, dass ich gegen Sonne und Hitze ausnahmsweise auch nichts einzuwenden hätte. -
Oh, das hört sich gut an. Ich kenne Paris nur im Frühling. In einem kühlen Frühling.
-
Paris im August
Ich bin jedes Mal froh, wenn ich die Francilienne auf Anhieb treffe (es gelingt mir nicht immer) und so einen großen Bogen um diese schreckliche Stadt machen kann.
-
Zitat
Original von Idgie
Oh, das hört sich gut an. Ich kenne Paris nur im Frühling. In einem kühlen Frühling.Ich auch. Sogar in einem a....kalten Frühling. Ist aber trotzdem eine tolle Stadt.