Welche Band meinst Du denn, Meg?
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
WATERSHED aus Südafrika -----> hier in Deutschland bekannt durch "Indigo Girl". Sie haben aber mittlerweile vier ganz wunderbare Alben.
-
Ich kenne nur die Single. Muss ich mir mal anhören. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass!
-
Viel Spaß. Ich kenne eigentlich nur den Indigo Girl Song, aber den mag ich sehr.
-
... mein Kater sich gut mit dem neuen Kätzchen meiner Eltern versteht
-
Danke vorleser und Idgie. JA, wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben, ich bin schon so hibbelig.
Indigo Girl ist wirklich schön, schade, dass sie so selten hier sind und nicht mehr Feedback bekommen.
-
Ich freue mich das ich doch in das Testleserunden Buch hineingefunden habe
-
...ich für Mittwoch noch einen Termin beim Tattoo-Künstler meines Vertrauens bekommen habe!:-]
-
.. ich grade voll Lust auf neue Herausforderungen habe!
Die Lateinschulaufgabe kann kommen
Irgendwelche Lateinmeister mit Lerntipps hier - hänge gerade an WH von 'nolle', 'malle, 'aliquis'... -
...weil ich die nächsten 3 Samstage nicht arbeiten muss (ich hab die letzten Wochen dauernd das Glück gehabt, am Samstag zum Arbeiten eingeteilt worden zu sein und das stank mir ja langsam schon etwas :rolleyes)
...weil der Arbeitsplan für Juli noch nicht fertig war und ich jetzt schön 3 freie Tage am Stück eintragen konnte, um meine Freundin bei ihrem Besuch unterhalten zu können
...weil ich heute eine Zusage für ein WG-Zimmer bekommen habe (ja, ich ziehe Ende Juli um...) - zwar nicht halb so schön wie mein altes und von der Lage her auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber immerhin hab ich dann wieder Internet und zwei - wie es aussah - liebe Mitbewohnerinnen.
...weil ich morgen wohl ins Kino gehe und "Obsessed" anschauen werde
...weil auf meinem Sparbuch immerhin 100€ mehr sind als ich gedacht habe
-
Zitat
Original von Dany
...ich für Mittwoch noch einen Termin beim Tattoo-Künstler meines Vertrauens bekommen habe!:-]Was wird es denn?
Wir kriegen doch bestimmt Bilder vom Ergebnis zu sehen, oder? *hibbelt aufgeregt rum und will unbedingt auch wieder :cry* -
Zitat
Original von Seestern
Was wird es denn?
Wir kriegen doch bestimmt Bilder vom Ergebnis zu sehen, oder? *hibbelt aufgeregt rum und will unbedingt auch wieder :cry*kann man süchtig danach werden, gestochen zu werden
Edit rät Dany, Seestern Bilder zu versprechen, nachdem Seestern Bilder von ihrem Laden hier reingestellt hat
-
Zitat
Original von Suzann
Edit rät Dany, Seestern Bilder zu versprechen, nachdem Seestern Bilder von ihrem Laden hier reingestellt hatHalt Dich doch einfach da raus, Du Unbestochene
-
Zitat
Original von Seestern
Halt Dich doch einfach da raus, Du Unbestochene
Gute Idee.:chen
Hier ist auf jeden Fall schon mal die Vorlage. Ob ich die Sternchen auch mache, weiß ich noch nicht genau. Mal sehen...
-
Dany
Sicher, daß du dir arabische Schriftzeichen tattowieren lassen willst....Eine Reise in die USA könnte da zum Problem werden... *spinnert herum*
-
Was bedeutet das denn? *neugierigbin*
-
Zitat
Original von Babyjane
Dany
Sicher, daß du dir arabische Schriftzeichen tattowieren lassen willst....Eine Reise in die USA könnte da zum Problem werden... *spinnert herum*
Ich finde das schön und werde es mir auch machen lassen:-)
Wann oder ob ich überhaupt jemals in die USA reise, steht in den Sternen. Da mache ich mir echt am wenigsten Gedanken drüber.
Das bedeutet BEN
-
@ Dany
Ich wollte dich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen, ich wollte nur anmerken, daß das eventuell an gut sichtbaren Stellen zu Problematiken führen könnte.... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Dany
Ich wollte dich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen, ich wollte nur anmerken, daß das eventuell an gut sichtbaren Stellen zu Problematiken führen könnte....Hättest du eh nicht geschafft:crazy
Ich denke ich werde es mir auf den linken Oberarm(innen) stechen lassen.
-
Zitat
Original von Dany
Ich denke ich werde es mir auf den linken Oberarm(innen) stechen lassen.
Puh. Na dann heißt's wohl Zähne zusammen beißen
Ich fand die Innenseite des Oberarms echt abartig