Ich freue mich einfach, weil...

• Das mit dem Wünschen, daß sie schon älter oder weiter wären, hatte ich auch immer. Besonders beim ersten Kind....gerade geboren und ich wünschte mir schon nach einigen Wochen, daß es doch endlich laufen könnte, sprechen könnte etc. :pille

Und "auf einmal" sind sie erwachsen...und manchmal wünscht man sich dann, daß man die Uhr zurückdrehen könnte und noch einmal die kleinen Knuddelbabys im Arm halten könnte...

aber so geht es wohl allen Eltern.

• ich angeblich Ähnlichkeit mit Uma Thurman haben soll (hoffentlich als Kompliment gemeint). Sehe ich zwar jetzt nicht so - aber am Montag hatte ich ein Fotoshoot - bin auf die Ergebnisse gespannt, wer weiß wie ich geguckt habe.

• Unsere Stadtbibliothek verleiht online eBooks, ich habe gerade jede Menge interessante Bücher gefunden. Sehr tolle Einrichtung. :-]

Außerdem freue ich mich, weil mein Arm so langsam wieder beweglich ist, auch wenn er immer noch schmerzt. Ich hätte nie gedacht, dass eine simple Impfung so heftige Nebenwirkungen haben kann.

• Nikana,

meine Kollegin hatte neulich auch so eine Kombi-Impfung und danach drei Tage gejammert. Ich müßte eigentlich auch die eine oder andere Impfung auffrischen lassen, aber ich bin so feige (weil ich bei Spritzen jedesmal umkippe *seufz*) und schiebe es immer ein wenig weiter hinaus. :help

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Bei mir war es eine Pneumokokken-Impfung, die eigentlich nur bei Kindern oder Menschen über 60 empfohlen wird. Ich wurde geimpft, weil ich im Moment einer Risikogruppe angehöre. Diese Impfung kannst Du Dir also vermutlich sparen. :grin

Bei der letzten Tetanus-Impfung hatte ich zwar auch Schmerzen, aber die waren nicht so stark. Ich sage mir bei solchen Sachen auch immer, dass ich lieber 3 Tage einen schmerzenden Arm in Kauf nehme als die Krankheit einzufangen, gegen die ich geimpft wurde. Zum Glück war es auch nur ungefähr 24 Stunden wirklich schlimm, in der Zeit konnte ich kaum schlafen und hatte sogar Probleme, ein T-Shirt anzuziehen.

• Da Ihr alle gerade vom Impfen schreibt. Meine Tetanusschutz ist wohl nicht mehr vorhanden, auch die Schluckimpfung (wird ja nun auch gespritzt) müsste aufgefrischt werden. Aber ich mag es nicht unbedingt. Schon beim Blutabnehmen muss ich mich hinlegen...

Je älter ich werden, desto weniger kann ich ab. Z. B. Achterbahn fahren - oder im Fahrstuhl hoch in den Fernsehturm :uebel

Früher war ich da gelassener. Deswegen lasse ich unnötige Impfungen auch weg, z. B. Grippeschutz. Ich denke ich gehöre nicht Risikogruppe.

• es morgen in den Urlaub geht. Allerdings hab ich auch Angst, denn es ist mein erster Flug. Wobei ich mir denke, das meine 3 Leutchen die mitkommen mich schon genug ablenken werden.

Ich hoffe wir werden uns auch die 3 Wochen gut verstehen... :grin Ich werde mich auf jeden fall benehmen, nicht das sie mich irgendwo auf der Strecke aussetzen ;-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Miss J :
    Fliegn ist gar nicht schlimm :wave

Mein Problem war nur mal auf einem Kurzstreckenflug, dass ich ständig auf die Toilette musste und wir ständig beim Rauf- oder Runterfliegen waren und ständig angeschnallt sein mussten. :rolleyes :lache

• Prombär

Jeder sagt fliegen ist schön. Das beruhigt mich schonmal :grin

Also ich hoffe nicht das wir ständig rauf und runter fliegen.. ich flieg nämlich 8 Stunden :wow

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ...weil Lightspeed.de eine wahre Goldgrube ist :freude.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Jasmin87

Bei mir nicht :cry

Das kommt noch :-]. :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Will ich auch hoffen, Eddie Poe! ;-) Bin jetzt schon ne ganze Weile angemeldet aber bis jetzt hat es noch nicht für einen Gutschein gereicht.

@ Topic: ... mir mein Schatz heute vier Bücher geschenkt hat!
    Ich hab ihm eins gezeigt und ihm gesagt, dass ich mir das auch irgendwann mal kaufen werde und prompt hatte er es in der Hand und hat sogar noch drei tolle Schmöker dazugenommen :-]

• Zitat

Original von Nikana
    Unsere Stadtbibliothek verleiht online eBooks.

Wie funktioniert das? Haben die da ein Ablaufdatum eingebaut, bis wann man das Buch "gelesen" haben muss.

• Zitat

Original von Lilli

Wie funktioniert das? Haben die da ein Ablaufdatum eingebaut, bis wann man das Buch "gelesen" haben muss.

So ähnlich, ja. Die PDFs lassen sich nach dem Ablauf eines fest definierten Zeitraums nicht mehr öffnen. Voraussetzung ist deshalb auch die neueste Acrobat-Version, die mit solchen Sperren umgehen kann. Mit allen anderen PDF-Leseprogrammen kann man die Bücher gar nicht erst öffnen. Es kann auch noch andere Beschränkungen geben, Zeitungen darf man z.B. nicht ausdrucken. Bei den meisten Büchern ist das erlaubt. Für mich lohnt sich diese Online-Bibliothek vor allem für Sachbücher, unsere Bibliothek hat wunderbare und sehr aktuelle Werke über CSS. :-)