Hab ich -- musste nur meine Nachricht um zwei Smileys reduzieren, da mein PC so laaangsam war. Mir passiert das auch nicht allzu oft ... hab mich vor den Prüfungen zusammengerauft ([SIZE=7]15 Punkte in Deutsch[/SIZE] :wow)
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
...unsere Söhne am nächsten Wochenende gemeinsam malern werden, damit die Wohnung des Ältesten nun bald bezugsfertig wird. Werde wohl zur moralischen Erbauung einen guten Kuchen beisteuern...für die kreativen Pausen sozusagen.
Echt schön, wie gut und einfach das Leben manchmal sein kann.
-
...wir heute abend zur Fitzek Lesung gehen.
-
Zitat
Original von Dany
...wir heute abend zur Fitzek Lesung gehen....na, dann laßt Euch mal "therapieren"... :grin, oder was wird gelesen?
-
-
@ Lotta
Glückwunsch, einfach tolle Leistung
-
@Lotta:Klasse Leistung.
Weil ich eben das ganze Haus geputzt habe
-
-
...weil der Herzfehler meines Hundes operabel ist :grin. Mann, mir ist echt ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Nun muss er nur noch die OP in drei Wochen überstehen, aber das packt er :-).
-
Das freut mich für euch, Eddie Poe!
-
@Eddi: Freut mich das zu hören Ich drücke dann auf jeden Fall die Daumen.
-
weil meiner Reise in drei Wochen nichts im Wege steht - ich bekomme zwei Tage frei und kann mitten in der Woche zu meiner Absolventenfeier reisen, meine Magisterurkunde abholen und sehe jemanden wieder, auf den ich mich ganz besonders freue
-
Endlich bin ich wieder zur Vernunft gekommen!!
-
weil das im Meer baden heute soo toll war
-
Zitat
Original von Ikarus
...na, dann laßt Euch mal "therapieren"... ;-):grin, oder was wird gelesen?
Aus "Splitter" hat er gelesen und es war richtig toll!:-]
-
Mensch Eddie, das freut mich aber für Euch beiden
-
*Vulkan taucht erschöpft aus den Tiefen ihres Kleiderschranks auf*
Ich habe jetzt das ultimative Abendkleid für die Hochzeitsfeier. Das rote trage ich mittags zum Standesamt und Kuchenessen. Das war mir aber einen Tick zu wenig feierlich/abendlich für den Abend.
Und jetzt habe ich doch glatt ein sommerliches, schickes, dunkles, aber nicht schwarzes und nicht überoffizielles Abendkleid gefunden, dass ich mir idiotischerweise vor 3 Jahren gekauft habe, ohne einen Anlass zu haben. (Und ich habe es auch erst 2 oder 3 Mal getragen.)
Notiz an Vulkan: Schicke Kleidung immer auf Vorrat kaufen.
So, und jetzt lass ich Euch mit dem Kram in Ruhe, ab morgen seid Ihr mich los![SIZE=7]Äh, eine klitzeklitzekleine Frage hätte ich noch. Wenn Standesamt und Kuchenessen mittags/nachmittags ist und die Feier abends, ist es ok, das Hochzeitsgeschenk erst abends mitzubringen? Ich will das beim Standesamt nicht dabei haben. [/SIZE]
So, jetzt bin ich aber wirklich still.Edit: Smileys gelöscht. Wir sind zwar im "Ich-freue-mich-Fred", aber mann muss es ja nicht übertreiben mit der Freude...
-
Klingt echt anstrengend, Vulkan
Ich freu mich, weil es meiner Seele nach dem Tief der letzten paar Wochen so langsam wieder besser geht. Und ich hoffe, es bleibt so.
Außerdem freu ich mich, weil ich in Juli Besuch von ner Freundin bekomme (und diesmal keine Angst vor Stress habe*unschuldig guck*)
Und ich freu mich, weil der Wohnungsmarkt doch besser aussieht als der Stellenmarkt.
Ich bin zwar traurig, dass ich meine schicke Wohnung verlassen muss, aber ich hoffe, ich finde bald was Neues, was dem, was ich jetzt habe, annähernd nah kommt (ja, heute hab ich endgültig erfahren, dass ich ausziehen muss...naja :rolleyes)
Und ich freu mich, weil mein Essen im Praktikum heute wohl gut ankam
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Klingt echt anstrengend, Vulkan
Du hast ja keine Ahnung...Freut mich, dass es Dir etwas besser geht, auch wenn Du weiterhin gern in Rätseln fabulierst. (Warum hast Du diesmal keine Angst vor Stress mit Deiner Freundin - ist es die, mit der es so mies gelaufen ist vor ein paar Monaten?)
Such' Dir mal schnell eine schicke Wohnung mit I-Net-Anschluss, ich vermisse das Gummibärchen hier.